G
GShark
Hallo,
werden auch andere Farben wie alpinweiss produziert?
Ich möchte eine Schwarze bestellen
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Ja natürlich, ich hab auch ne schwarze bestelltHallo,
Gruß
Martin
klar - aber die Masse in den letzten Tagen war weiss. Einige schwarze und ein paar rote. Was ich noch nicht gesehen habe, ist eine in dem neuen blau.Hallo,
Gruß
Martin
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/sonderzubehoer-83653/Bei meiner steht bei der Sonderausstattung u.a. "Code X377A Hinweisschild Bereitschaftsdienst". Weiß jemand was das sein soll???
Bitte nur ernsthafte Antworten (nicht: "ist das Bereitschaftsdienstmoped vom Altersheim" o.ä. sachdienliche Hinweise).
Gruß, Harry
Super! Danke für die schnelle Info!
Das mit Schild Bereitschaftsdienst im anderen Fred stimmt m.E. nicht sonst hätten das alle.Bei meiner steht bei der Sonderausstattung u.a. "Code X377A Hinweisschild Bereitschaftsdienst". Weiß jemand was das sein soll???
Bitte nur ernsthafte Antworten (nicht: "ist das Bereitschaftsdienstmoped vom Altersheim" o.ä. sachdienliche Hinweise).
Gruß, Harry
Klingt auch logisch.Das mit Schild Bereitschaftsdienst im anderen Fred stimmt m.E. nicht sonst hätten das alle.
Ich kenne das so, dass in der Produktion Fahrzeuge zur Nacharbeit durch das Bereitschafts-Team gekennzeichnet werden.
Mach dich nicht verrückt. Das heißt nicht, dass deine GS umgefallen ist und die Schäden beseitigt werden . So was wird z.B. Gemacht, wenn du z.B. Kreuzspeichenräder bekommen sollst und gerade keine am Band verfügbar sind. Oder letztes Jahr musste z.B. an allen Maschinen an der Gabel nachgearbeitet werden.
Keine Ahnung. Ich ruf mal bei der Familie Quandt an, vielleicht wissen dies. Ist ja schließlich deren Laden.Stimmt. Ist aktuell bei allen für D vorgesehenen Fahrzeugen.
Aber wenn das wirklich ein Aufkleber der Notfallnummern wäre, warum heißt das Bereitschaftsdienst ?
Weil unter dieser Nummer jemand erreichbar ist, der Bereitschaft hat um BMW-Kunden zu helfen?Aber wenn das wirklich ein Aufkleber der Notfallnummern wäre, warum heißt das Bereitschaftsdienst ?
hey - vielleicht ist da ja meine dabei...Heute scheint Schwarzer Freitag zu sein. Alles Blackstorm für D
Meine auch! Meine auch!hey - vielleicht ist da ja meine dabei...