N
Nitrox
- Modell
- R1200GS LC
17.07.2014Und wann hast du bestellt?
17.07.2014Und wann hast du bestellt?
Ohhh. Und ich hab eine Woche vor die Bestellt und noch nicht mal die VIN? Morgen zieh ich dem die Ohren lang17.07.2014
Mach das! Was hast Du für eine bestellt? (Farbe) Mir ist aufgefallen, dass noch keine Frozen Dark Blue metallic produziert wurde. Hauptsächlich weisse, schwarze und ein paar rote.Ohhh. Und ich hab eine Woche vor die Bestellt und noch nicht mal die VIN? Morgen zieh ich dem die Ohren lang
Das kann schon sein. Die VIN wird erst vergeben, wenn sie endgültig in die Produktion eingeplant ist. Das ist ca. eine Woche vor dem Produktionstermin.Habt ihr schon gesehen ob eine blaue gsa gebaut wird - bei mir sollte volles Programm mit tieferlegung und tiefer Sitzbank irgendwann mal kommen. Mein Händler siehts angeblich keine VIN
Mein Händler sagte damals, die Fahrgestellnummer bekommt er wenn das Produktionsdatum feststeht, dieses geschieht ca. 4 Wochen vorherDas kann schon sein. Die VIN wird erst vergeben, wenn sie endgültig in die Produktion eingeplant ist. Das ist ca. eine Woche vor dem Produktionstermin.
Natürlich eine weisseMach das! Was hast Du für eine bestellt? (Farbe) Mir ist aufgefallen, dass noch keine Frozen Dark Blue metallic produziert wurde. Hauptsächlich weisse, schwarze und ein paar rote.
hm - da habe ich andere Informationen. Ende letzte Woche hatte meine noch keine Fahrgestellnummer. Gestern hat sie eine bekommen und Produktionstermin ist Anfang nächste Woche. Das deckt sich auch mit den VINs die gerade produziert werden und der Hochrechnung, wann meine dran ist.Mein Händler sagte damals, die Fahrgestellnummer bekommt er wenn das Produktionsdatum feststeht, dieses geschieht ca. 4 Wochen vorher
Moin Oli,Und wann kommt dann Deine lieber Gemischtaucher ? Wäre ja auch mal wichtig zu erfahren !
...bin mal gespannt, wann mein Frosch kommt.Ohhh. Und ich hab eine Woche vor die Bestellt und noch nicht mal die VIN? Morgen zieh ich dem die Ohren lang
Sonderlackierung froschgrün?...bin mal gespannt, wann mein Frosch kommt.
...ja, die ADV kommt in grün...na gut NATO oliv.Sonderlackierung froschgrün?