GSAFAN
Und wenn dann nicht mal mehr für's Essen Platz ist, hier ein kleiner Tipp
Die IDEE hätte man bei den römischen Wagenrennen haben sollen.
Gruß
Und wenn dann nicht mal mehr für's Essen Platz ist, hier ein kleiner Tipp
Mit Essen spielt man nicht!!
Passt schon was drauf auf die Kiste...
Am 23. Mai starten wir zum Nordkapp, nach Probepacken und Testfahrt alles für gut befunden.
Anhang anzeigen 129029Anhang anzeigen 129030
Sieht ja fast so aus wie damals unser Umzugstransporter!Passt schon was drauf auf die Kiste...
Am 23. Mai starten wir zum Nordkapp, nach Probepacken und Testfahrt alles für gut befunden.
Wow, ausgerüstet vom Überlebenstraining bis zum Staatsempfang. Da mußt Du ja im Zweiten anfahren, wegen der Wheelie-Gefahr mit anschließendem Überschlag nach hinten.Passt schon was drauf auf die Kiste...
Da mußt Du ja im Zweiten anfahren, wegen der Wheelie-Gefahr mit anschließendem Überschlag nach hinten.
Dabei sind Kurven viel schöner! Auch mit reichlich Gepäck.Wir sind auf einer geraden Linie KTM!
Aber nein, natürlich ist das nicht die erste große Tour. Aber, ich mags gern komfortabel.Wow, ausgerüstet vom Überlebenstraining bis zum Staatsempfang. Da mußt Du ja im Zweiten anfahren, wegen der Wheelie-Gefahr mit anschließendem Überschlag nach hinten.
Mal ehrlich, ist das Deine erste größere Tour?
Ich suche die Ironie - aber kann sie nicht finden...Rechter Koffer - 8 Liter Trollinger mit Lemberger!
Doch zum Staatsbankett, oder? Also ich löse derlei sich anbahnende Konflikte ja eher mit Fuktionsunterwäsche und "Rei in der Tube" aber wie Du schon erwähnt hast - jeder , wie er mag...In der gelben Tasche auf dem Soziusplatz, Wäsche und Wechselkleidung für drei Wochen.
Auch wenn wir viel draussen sind und harte Tourenfahrer möchten wir dennoch nicht stinken.
Da ist keine Ironie - der Trollinger geht mit.Ich suche die Ironie - aber kann sie nicht finden...
Rucksack? WTF? Auf einer Tour, wo man eine (Enduro)Jacke mit elend großen, aufgesetzen Taschen trägt?
Doch zum Staatsbankett, oder? Also ich löse derlei sich anbahnende Konflikte ja eher mit Fuktionsunterwäsche und "Rei in der Tube" aber wie Du schon erwähnt hast - jeder , wie er mag...
Ich finde es interessant, zu lesen, was andere so mit sich herum schleppen. Mir wäre das vermutlich etwas zu viel Balast.
In dem Sinne: Eine gute Reise und viel Spaß im Norden...
Jan
Mann, das Zeug kriege ich ja nicht mal hier in Deutschland runtergewürgt, wofür nimmt man das denn auf eine Mopedtour mit?8 Liter Trollinger mit Lemberger!