Vollbepack Adventure

Diskutiere Vollbepack Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Danke für die schnelle Antwort. Muss man innerhalb Europas wirklich Essen mitnehmen? Oder hast du eine spezielle Kost die man nicht bekommt...
crusader

crusader

Hi
Danke für die schnelle Antwort.
Muss man innerhalb Europas wirklich Essen mitnehmen? Oder hast du eine spezielle Kost die man nicht bekommt?
Gut jeder hat seine eigene Vorlieben. Ich bin ja der am Straßenrand Esser. Imbiss gibt's ja eigentlich überall, Mc Donald auch oder Tankstelle.

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007
Das war aktuell alles schwieriger, weil die Restaurants, Imbisse usw. alle dicht waren. Supermärkte teilweise auch zu in Italien. Daher hatte ich einiges mit.
Ist heute ja wieder viel entspannter...

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
@TRAVEL2MOTO:
Danke für das Bild.
mich plane heuer eine kleine Tour durch die Alpen mit Zelt usw. Ich habe von meinen Fahrradtouren schon einiges an Taschen, aber wie es der Teufel will, nichts passendes für das Moped 😉. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen der ganz großen Tasche und der Nummer kleiner. Ich habe noch keine Koffer und will die Tasche längs auflegen - die große würde dann 10 cm hinten überstehen. Das Zelt, Schlafsack und andere Utensilien müssten aber in den kleineren passen (so wie bei Dir), für die Klamotten hätte ich noch ein Rackpack mit 24l. Das kann ich fest auf das andere spannen. Bin mal gespannt, ob es so passt 😉
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Touratech und den Ortlieb Rackpacks?

Thema:

Vollbepack Adventure

Vollbepack Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Satz Michelin Anakee Adventure DOT 28/23

Satz Michelin Anakee Adventure DOT 28/23: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure Vo / Hi für zB R 1300 GS oder R 1250 GS mit Restprofil vorne 3,5 mm und hinten 4,5 mm an, DOT 2823...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Erledigt Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure

Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig Kühlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend für alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
  • Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS / Adventure für eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Satz Michelin Anakee Adventure DOT 28/23

Satz Michelin Anakee Adventure DOT 28/23: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure Vo / Hi für zB R 1300 GS oder R 1250 GS mit Restprofil vorne 3,5 mm und hinten 4,5 mm an, DOT 2823...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Erledigt Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure

Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig Kühlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend für alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
  • Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS / Adventure für eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Oben