Hey! Ich hatte alles zum campen dabei.
Wegen CORONA-Lage hatte ich auch genügend Proviant im Top-Case. Das CASE war eigentlich die "Küche".
Koffer links: Werkzeug, Öle, Reserve-Sprit....
Koffer rechts: Klamotten
Große gelbe Tasche: viel zu viel Camping-Material...Helinox-Stuhl, Helinox-Tisch, Hängematte, usw. und leider auch einiges, was ich gar nicht benutzt/gebraucht hatte.
Kleine gelbe Tasche: Zelt, ISO-Matte, aufblasbares Kissen, Schlafsack, und weitere "angeblich wichtige Kleinigkeiten" welche ich natürlich komplett umsonst mitgenommen hatte.
Tankrucksack: Fotoausrüstung, Gopro, Kartenmaterial
5000km in 3,5 Wochen. Habe über 110 Pässe direkt angesteuert und bin auch mal runter nach Venedig.
Bin einfach hingefahren, was mich an den einzelnen Tagen interessiert hat.
Wenn man eine solche Tour komplett durchplant ist das selbstverständlich auch in erheblich weniger Zeit und Strecke zu machen. Habe ich auch schon mir den "Jungs" auf ner Speed Triple gemacht.
Aber alleine kann man eben auch mal etwas als Ziel definieren, was bei den "anderen" schon Unmut aufkeimen läßt.
ABER: für dieses Jahr habe ich ja dazugelernt: weniger ist mehr und es wird auch nicht mehr alles vollgestopft, nur weil es reinpasst. Die SCAN-Tour wird 3,5 Wochen dauern und ca. 9500 km lang sein.
(Im Schnitt 400km/Tag)