G
Gast 18703
Gast
Nordkapp in knapp 3 Wochen für 4 bis 5 Wochen. Und fangt jetzt bitte nicht wieder an wegen denn KanisternWohin geht den die Reise?

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Nordkapp in knapp 3 Wochen für 4 bis 5 Wochen. Und fangt jetzt bitte nicht wieder an wegen denn KanisternWohin geht den die Reise?
Anhang anzeigen 128246
Keine Koffer - aber zugegeben - sie war zu sehr "rücklastig"! Mache ich so nicht mehr.
Vier Wochen Ostsee (dort als RS gearbeitet) ... Von L.E. zum Darß von dort nach Usedom dann zurück nach L.E.wo und wie lange warst du denn da Unterwegs?
Sehr schönNordkapp in knapp 3 Wochen für 4 bis 5 Wochen. Und fangt jetzt bitte nicht wieder an wegen denn KanisternDie kann Ich auf Nachfrage erklären wo was drin ist...
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Du meinst so Fragen wie: "Warum nimmt man(n) einen 5l Kanister Sprit (oder ist der kleinerNordkapp in knapp 3 Wochen für 4 bis 5 Wochen. Und fangt jetzt bitte nicht wieder an wegen denn KanisternDie kann Ich auf Nachfrage erklären wo was drin ist...
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Zumindest ganz oben (so ca ab Höhe Polarkreis) ist die Infrastruktur nicht mehr so...o dicht,in ein Land mit ausgezeichneter Infrastruktur?
Mist, erwischt...Aber er hat ja eine ADV, mit der kommst bei den max 80km/h in Norwegen über 600km weit. Ich nehme an er hat in den Kanistern den Alkohol drinnen.![]()
Und je hochprozentiger, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Zeug im Notfall auch in den Tank kippen zu könnenAber er hat ja eine ADV, mit der kommst bei den max 80km/h in Norwegen über 600km weit. Ich nehme an er hat in den Kanistern den Alkohol drinnen.![]()
Danke, dass Du es geschrieben hast.... ich hatte heute schon den gleichen GedankenAber er hat ja eine ADV, mit der kommst bei den max 80km/h in Norwegen über 600km weit. Ich nehme an er hat in den Kanistern den Alkohol drinnen.![]()
Aber er hat ja eine ADV, mit der kommst bei den max 80km/h in Norwegen über 600km weit.![]()
Mein Klassenlehrer vor fast 40 Jahren fuhr immer im Sommer nach DK. Im Gepäck je einen 20 Liter Kanister mit Wodka und Whisky. Damit hat er seinen 14-tägigen Segelurlaub dort finanziertNordkapp in knapp 3 Wochen für 4 bis 5 Wochen. Und fangt jetzt bitte nicht wieder an wegen denn KanisternDie kann Ich auf Nachfrage erklären wo was drin ist...
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Habe den Eindruck, die fällt gleich umMoin Leute,
Hier meine GuddiKuh mit Kisten aber ohne Zusatztaschen auf den Seitenkoffern.Anhang anzeigen 128330
Ooops! Habs nicht gedreht... Sorry!![]()
Schon, aber außer der Schweiz fällt mir im Moment kein Land ein in dem ich mit dem Moped nur 80km/h zuckeln darf. Ah, Türkei war das auch so, aber das hat die Polizei dort eigentlich nicht wirklich interessiert. Zumindest auf den Nebenstrecken die wir gefahren sind, wurden nicht 1x aufgehalten.Wäre das nicht überall der Fall? Diese Reichweite der der Geschwindigkeit, meine ich.