libertine
ich würd mir ja statt dem topcase einen hänger nehmen...
ich würd mir ja statt dem topcase einen hänger nehmen...
Die Kisten gibt es auch noch größer. Wenn schon hässlich, äh unschön, dann aber richtig!ich würd mir ja statt dem topcase einen hänger nehmen...
Ich wage mal zu behaupten an die 700kmAber er hat ja eine ADV, mit der kommst bei den max 80km/h in Norwegen über 600km weit. Ich nehme an er hat in den Kanistern den Alkohol drinnen.
Nordkapp in knapp 3 Wochen für 4 bis 5 Wochen. Und fangt jetzt bitte nicht wieder an wegen denn Kanistern Die kann Ich auf Nachfrage erklären wo was drin ist...
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Sieht aus wie ´ne Zarges-Box Die wiegt ja allein schon um die ... also ich würde mal schätzen... ziemlich genau...pfff ich komm net drauf
Habe den Eindruck, die fällt gleich um
Die Kiste ist ne Alu- Air-Mail Containerbox (sogar Wasserdichter als die Koffer!) und wiegt 1,8 Kg netto und wenn die ganz vorgeschoben und verriegelt mit dem Gepäckträger ist, jaaaa, dann gehen die Koffer nicht auf (ist genau 4 qcm auf jedem Kofferdeckel, steigert aber die Einbruchsabschreckung). Die Kiste ist aber auf 2 x 2st a 10 cm Kugellagerschienen angebracht und die Rollen sind unter dem Kistenboden mit ner 4mm Aluplatte 8 x 15cm zur Versteifung angebracht. Schließe auf, schiebe zurück, öffne dann die Koffer, oder nehme die Kiste ab. Die Kiste hat nicht nur hinten, also vorne nen Tragegriff, sondern auch links und rechts je einen. Und dass Beste daran ist, dass ich die Kiste vor dem Mullcontainer bewahrt habe, also kostenlos war! Glück muss man haben!Sieht aus wie ´ne Zarges-Box Die wiegt ja allein schon um die ... also ich würde mal schätzen... ziemlich genau...pfff ich komm net drauf
Schick doch mal ein Bild von der Seite! Kriegste noch die Seitenkoffer auf, ohne die Box abnehmen zu müssen
Grüßle;
Stefan.
Prima! Sach Bescheid, wenn Du noch eine findest...Die Kiste ist ne Alu- Air-Mail Containerbox (sogar Wasserdichter als die Koffer!) und wiegt 1,8 Kg netto und wenn die ganz vorgeschoben und verriegelt mit dem Gepäckträger ist, jaaaa, dann gehen die Koffer nicht auf (ist genau 4 qcm auf jedem Kofferdeckel, steigert aber die Einbruchsabschreckung). Die Kiste ist aber auf 2 x 2st a 10 cm Kugellagerschienen angebracht und die Rollen sind unter dem Kistenboden mit ner 4mm Aluplatte 8 x 15cm zur Versteifung angebracht. Schließe auf, schiebe zurück, öffne dann die Koffer, oder nehme die Kiste ab. Die Kiste hat nicht nur hinten, also vorne nen Tragegriff, sondern auch links und rechts je einen. Und dass Beste daran ist, dass ich die Kiste vor dem Mullcontainer bewahrt habe, also kostenlos war! Glück muss man haben!Anhang anzeigen 128498
Nicht schön aber selten, und wohl auch praktisch.Die Kiste ist ne Alu- Air-Mail Containerbox (sogar Wasserdichter als die Koffer!) und wiegt 1,8 Kg netto und wenn die ganz vorgeschoben und verriegelt mit dem Gepäckträger ist, jaaaa, dann gehen die Koffer nicht auf (ist genau 4 qcm auf jedem Kofferdeckel, steigert aber die Einbruchsabschreckung). Die Kiste ist aber auf 2 x 2st a 10 cm Kugellagerschienen angebracht und die Rollen sind unter dem Kistenboden mit ner 4mm Aluplatte 8 x 15cm zur Versteifung angebracht. Schließe auf, schiebe zurück, öffne dann die Koffer, oder nehme die Kiste ab. Die Kiste hat nicht nur hinten, also vorne nen Tragegriff, sondern auch links und rechts je einen. Und dass Beste daran ist, dass ich die Kiste vor dem Mullcontainer bewahrt habe, also kostenlos war! Glück muss man haben!Anhang anzeigen 128498
Grabräuber, siehst du an den Kerzen :-)sind deine Kumpels Bankräuber
Nicht das einer gesucht wird, aber wer weiß