Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Diskutiere Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt nicht zur 5 Sterne Bewertung und dem Wort perfekt. Will mich da nicht festlegen. Das sind ja teilweise katastrophale Übersetzungsfehler mit...
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Also dann wohl auch die Fehlermeldung LAMP im Display wie bei der Generation 2.
Passt nicht zur 5 Sterne Bewertung und dem Wort perfekt. Will mich da nicht festlegen. Das sind ja teilweise katastrophale Übersetzungsfehler mit dabei.

Ist kein Grund den nicht zu bestellen - Rückabwicklung ist dann kein Thema bei ALI.

Läuft alles sehr perfekt ab ...

benmai

benmai

Modell
F800GS
So habe mir jetzt den hier für 134€ inkl. Versand bestellt. Bin gespannt wie das mit dem Versand und Einführ funktioniert. Scheinbar ist bei dem Preis auch schon die MWSt. enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
So habe mir jetzt den hier für 134€ inkl. Versand bestellt. Bin gespannt wie das mit dem Versand und Einführ funktioniert. Scheinbar ist bei dem Preis auch schon die MWSt. enthalten.
Hallo benmai, was hast Du eigentlich für ein Motorrad und aus welchem Baujahr?

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Also die technischen Angaben versprechen schon mal gutes:

OSRAM LED LIGHT@DAY is suitable for DRL (Daytime Running Light) and Side Light (also know as position light) applications. This DRL is unique as it uses a 'light guide' meaning that you do not get that LED dotted diode effect that you see with most DRLs on the market.This light guide technology creates a homogenous light effect.

Raider65

Raider65

Modell
F650GS TWIN
Die Mehrwertsteuer kann da nicht enthalten sein, weil es keine gibt. Du zahlst eine Einfuhrumsatzsteuer (eben auch 19%) und die Zollgebühren. In der Regel wickelt das DHL alles ab und kassiert dann bei Dir.
Die Chinesen umgehen das manchmal mit sehr geringen Wertangaben für dne Zoll. Aber das klappt auch nicht immer.

Raider65

Raider65

Modell
F650GS TWIN
Ich hab ja die erste Version hier zum Vergleich

.... und kann dir da leider überhaupt nicht zustimmen
Das ist ja auch Geschmacksache und vielleicht sieht es in Natura auch anders aus. Ich hatte den aus der ersten Generation selbst auch. Ich wollte die 2.Generation weil ich die 4 Hochkantleuchten nicht so schön fand. Leider hat der das "Lamp" Problem bei meiner. Ich behalte ihn aber trotzdem, weil es mich nicht stört. Geht auch meist irgendwann weg.
Bei diesem gefällt mir nicht, dass die "Tagfahrstreifen" so gar nicht nach den original BMW´s aussehen.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Die Mehrwertsteuer kann da nicht enthalten sein, weil es keine gibt. Du zahlst eine Einfuhrumsatzsteuer (eben auch 19%) und die Zollgebühren. In der Regel wickelt das DHL alles ab und kassiert dann bei Dir.
Die Chinesen umgehen das manchmal mit sehr geringen Wertangaben für dne Zoll. Aber das klappt auch nicht immer.
Keine Zollgebühren fällig ...

Das Wichtigste in Kürze: Ab dem 1. Juli 2021 müssen Sie für alle Bestellungen, die aus Nicht-EU-Ländern geliefert werden, Einfuhrabgaben bezahlen. Für Sendungen unter einem Warenwert von 150 Euro müssen Sie weiterhin keine Zölle zahlen. Es wird jedoch eine Einfuhrumsatzsteuer fällig.

Firefox_Screenshot_2022-04-11T10-06-50.045Z.png

Raider65

Raider65

Modell
F650GS TWIN
Keine Zollgebühren fällig ...

Das Wichtigste in Kürze: Ab dem 1. Juli 2021 müssen Sie für alle Bestellungen, die aus Nicht-EU-Ländern geliefert werden, Einfuhrabgaben bezahlen. Für Sendungen unter einem Warenwert von 150 Euro müssen Sie weiterhin keine Zölle zahlen. Es wird jedoch eine Einfuhrumsatzsteuer fällig.

Anhang anzeigen 483116
Sorry, Du hast Recht. Ich hatte den Preis des SW überlesen.

benmai

benmai

Modell
F800GS
Mal schauen. Theoretisch kann auch ein chinesischer Händler sich beim österreichischen Finanzamt anmelden und die Steuer direkt abführen (IOSS (Import-One-Stop-Shops) - PostAG). 20% USt. Sind bei der Rechnung ausgewiesen (vgl. Screenshot).
Ich lass mich überraschen 😉FA05B67C-7CD0-4CA8-B7AE-24A8200EA582.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Mal schauen. Theoretisch kann auch ein chinesischer Händler sich beim österreichischen Finanzamt anmelden und die Steuer direkt abführen (IOSS (Import-One-Stop-Shops) - PostAG)
. 20% USt. Sind bei der Technung ausgewiesen (vgl. Screenshot).
Ich lass mich überraschen 😉Anhang anzeigen 483140
Ich glaube da kommt nichts dazu : Soweit ich weiß ist VAT schon bei ALI mit im Gesamtpreis ausgewiesen

VAT included

If the price is marked with 'Price includes VAT', it means VAT has been included already.VAT is incl

How is VAT calculated for order ship to countries of European Union?

• VAT is generally charged based on the price (considering both goods and shipping fees) at the applicable VAT rate. The VAT rate differs depending on the type of goods purchased in the country of final destination. The standard VAT rate in the EU is in the range of 17 – 27%, and some countries offer reduced rate for certain types of goods.
If you have paid for order with VAT in AliExpress, VAT should not be charged again by customs/logist

Raider65

Raider65

Modell
F650GS TWIN
Mal schauen. Theoretisch kann auch ein chinesischer Händler sich beim österreichischen Finanzamt anmelden und die Steuer direkt abführen (IOSS (Import-One-Stop-Shops) - PostAG)
. 20% USt. Sind bei der Technung ausgewiesen (vgl. Screenshot).
Ich lass mich überraschen 😉Anhang anzeigen 483140
Das stimmt. Das kann man auswählen. Es gibt auch ein paar Chinashops, die das übernehmen. Aber leider sind das die wenigsten. In der Regel werden die das dann aber auch anzeigen. Ist ja ein Wettbewerbsvorteil.

Thema:

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Oben