andif62
- Modell
- Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650 vorher: F800GS
Das ist dann jetzt die 3. Variante. Sieht auf jeden Fall vom Erscheinungsbild her gut aus!
Wie schon geschriebenAuf AliExpress gibt es allerdings eine Bewertung aus Spanien, bei der von einem Fehler (Fehlermeldung?) die Rede ist. Ansonsten wäre das jetzt der günstigste zugelassene LED Scheinwerfer
Keine Angabe zum Modell? .... schon seltsamPasst nicht zur 5 Sterne Bewertung und dem Wort perfekt. Will mich da nicht festlegen. Das sind ja teilweise katastrophale Übersetzungsfehler mit dabei.
Was mir hier positiv auffällt ist, dass der Scheinwerfer wirklich ein Fernlicht hat, also die Ferne ausleuchtet. Bei meinem der 1. Generation kann ich das nur als "Helllicht" beschreiben; es wird heller, die Ferne aber nur imaginär weiter ausgeleuchtet. Da ich jedoch sehr selten Nachts auf unbeleuchteten Straßen unterwegs bin, fällt das nicht so ins Gewicht. Grundsätzlich ist der Gewinn an Helligkeit aber auch bei mir immens!mov: IMG_3869 2.MOV hier noch ein kurzes Video zum Lichkegel. Helligkeit ist top!
Also ich habe da auch gekauft (BSB Customparts ), wie so viele Andere hier - und das war GUT so.Ja - ich habe vorher gelesen. Und ja - es war eine bewusste Entscheidung genau dort zu kaufen. Ich hatte eine Frage. Dort angerufen und fachkundigen Rat erhalten. Mein Preis war in Ordnung. Am nächsten Tag war die Lieferung da. Ich bin zufrieden.
Muss nicht jeder verstehen.