Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Diskutiere Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn Ali das so schreibt, wäre das ja super. Ich hab das noch nirgendwo finden können.
Raider65

Raider65

Modell
F650GS TWIN
Ich glaube da kommt nichts dazu : Soweit ich weiß ist VAT schon bei ALI mit im Gesamtpreis ausgewiesen

VAT included

If the price is marked with 'Price includes VAT', it means VAT has been included already.VAT is incl

How is VAT calculated for order ship to countries of European Union?

• VAT is generally charged based on the price (considering both goods and shipping fees) at the applicable VAT rate. The VAT rate differs depending on the type of goods purchased in the country of final destination. The standard VAT rate in the EU is in the range of 17 – 27%, and some countries offer reduced rate for certain types of goods.
If you have paid for order with VAT in AliExpress, VAT should not be charged again by customs/logist
Wenn Ali das so schreibt, wäre das ja super. Ich hab das noch nirgendwo finden können.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Mal schauen, ob das wirklich klappt. Habe In anderen Foren gelesen, dass das nicht immer klappt wenn der Händler die Angaben beim Zoll bzw. Finanzamt nicht korrekt macht.
In dem Fall ist die Annahme der Ware zu verweigern - so wird das bei ALI gehandhabt.

Das Geld kommt auf jeden Fall zurück.

Aus den Geschäftsbedingungen:
If you have paid for order with VAT in AliExpress, VAT should not be charged again by customs/logist

Zuletzt bearbeitet:
Raider65

Raider65

Modell
F650GS TWIN
Mal schauen, ob das wirklich klappt. Habe In anderen Foren gelesen, dass das nicht immer klappt wenn der Händler die Angaben beim Zoll bzw. Finanzamt nicht korrekt macht.
In diesem Fall läuft das ja dann scheinbar direkt über Ali. Und da wird das aufgrund der Rotine wohl klappen.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Hallo Jungs,

Codierung wurde erfolgreich zurückgesetzt! Fehler taucht immer noch sporadisch auf, mal eher mal später, stört mich nicht besonders!
Werde aber nochmal versuchen einen Adapter mit den Widerständen zu bauen, den ich dazwischen klemmen kann.
Sobald ich da was gefunden und bekommen habe werde ich mich daran machen!

Beste Grüße 😎
Hab hier noch ein paar verlässliche Angaben zum zweiten Modell gefunden

Vielleicht hilft es ja ... irgendwie

A0829A168C869B9E96FCC697465616C6D69B639E93839ECA9946D245C833CA9BD2439E439213D2C646CD9CD29D45CF...jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

MAB

Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi Marin GS,
schau mal in Post #1108, da hatte ich diese Dokument schon hinterlegt.

MlG
MAB

absolut

absolut

Hallo,
dieser Beitrag ist schon relativ umfangreich.
Um nicht alles lesen zu müssen kann vielleicht jemand so nett sein und mir mitteilen,
ob der angegebene "Lamp"- Fehler der "Version 2" nur bei der F 650 vorkommt, oder auch bei der 800er.
Und wenn ja, ob dieser Fehler baujahrabhängig ist.
Mein CEV Scheinwerfer ist nämlich auch ordentlich angekokelt ....
Danke an das allwissende Forum!

S

Siona

Bei den Watt-Angaben kommt es auch darauf an, ob Widerstände verbaut sind, um den LAMP-Fehler zu vermeiden. Ein 20-Watt Tagfahrlicht, bei dem wirklich 20 Watt durch moderne LEDs in Licht umgewandelt werden und das alles vorne rauskommt, hat der Scheinwerfer sicher nicht. Einmal, weil er nur eine Zulassung als Begrenzungsleuchte hat, und weil das übel blenden würde (Begrenzungsleuchten haben eher 1-2 Watt, Tagfahrleuchten ca. doppelt so viel).

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
So, nachdem ich nun mehr als 3 Jahre mit dem LED-Scheinwerfer der 1. Generation rumgefahren bin, habe ich mir jetzt mal für die Hälfte vom damaligen Preis den Scheinwerfer der 2. Generation gekauft. Mal sehen, welches Lichtbild und Erscheinungsbild mir besser gefällt.

G

GS-Hexe79

Hier jetzt mal beide Generationen… Haben jetzt mal beide geholt - einmal für meinen Mann Gen. 1 u. für mich Gen. 2
Machen grundsätzlich einen sehr guten Eindruck… 👍🏻

Anhänge

Thema:

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Oben