din_gs
... also, meine Flat-Earth-Community ist jedenfalls zahlreich rund um den ganzen Globus rum vertreten!
Zuletzt bearbeitet:
.....ich bin mir fast sicher das wenn man mit dem Scanner diesen Strich-Code ............Hundertprozentig eine Botschaft, vermutlich sogar vom INRI........ Das Bild ist übrigens der Hammer, wie so viele Bilder von Dir. Und Andalusien ist halt auch eines meiner Sehnsuchtsziele......bin mal gespannt ob ich das dieses Jahr mal machen kann.Das ist ja hier schon wieder so ein thread wo ich mich nur über so manch merkwürdige Ansicht wundern kann. Aber naja was solls...
Ich stehe ja total auf interessanten Himmel mit Wolken und dem Spiel mit der Sonne. Ich erkenne darin zwar keine versteckten Botschaften, es gefällt mir einfach sehr gut.
Daher werde ich hin und wieder mal wieder ein oder mehrere Bilder hier posten, die mir gut gefallen.
Irgendwo in Andalusien (Spanien)
Herrlich wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken gehen. Das sieht einfach toll aus.
Gruß
Jochen
Nun ja - der Film "Matrix" muss ja irgendwie promotet werden ...... ;-)Was ? Leben wir garnicht "hier" sondern irgendwo "parallel" ?
Na was tut dieser Hund....?... also, meine Flat-Earth-Community ist jedenfalls zahlreich um den ganzen Globus rum vertreten!
Und beißt ihr dabei in den Arsch.
Ich hab einen Moment lang überlegt, ob ich die „Staatspropaganda“ ironisch markieren muss - aber ich hab den festen Glauben an die Ironiefähigkeit der Welt nicht verloren.Mein Onkel (rip) hat auch so gelesen.
Er nahm immer ein paar Wörter aus einem Text - und hat sich den Rest dann selbst zusammengesponnen.
Das war manchmal ganz unterhaltsam, aber im Großen und Ganzen doch auch recht fragwürdig.
In dem Wikipedia-Eintrag steht nix von "Staatspropaganda" sondern dass zu der Zeit das Lied einfach so nicht ging.
Geschrieben im übrigen aus der "ich"-Perspektive des Liedschreibers selbst, also noch einmal fragwürdiger.
Im Endeffekt ne lustige Story - oder eben der aufhänger zu "Staatspropaganda", internationalen Verschwörungen und einer flachen Erde mit Kondensmilchstreifen die ganz klar auf spanische Anwesen zeigen um diese zu "markieren".
Für was sie dann markiert wurden erzählen wir ihnen dann beim nächsten mal......
"Keiner" stimmt nicht. Ich habe mich sehr wohl ernsthaft mit dem Thema befasst. Auch wenn ich am Ende wohl zu einem völlig anderen Ergebnis komme, als Du. Als "Biker -Gina" das Thema aus dem Fotothread nahm und einen separaten eröffnete, hatte ich ganz kurz eine Vision, dass mal ohne Verächtlichmachung anderer oder inhaltslosen Phrasen eine ernsthafte Debatte entsteht.Nennt doch den Fred einfach in Lach- und Sachgeschichten um.
Ernsthaft beschäftigt sich eh keiner mit dem Thema. Warum auch selber denken, wenn es die Glotze für einen macht.
Matrix war auch ein alter Hut: Simulacron-3 (Roman von Galouye) erschien 1964 und später dann die Verfilmung von Fassbinder „Welt am Draht“ (ich glaube 1973).Nun ja - der Film "Matrix" muss ja irgendwie promotet werden ...... ;-)
Und neu auch nicht. Beginnt ja schon mit den Hagelfliegern und die Chinesen setzen alles daran bei der Olympiade Kaiserwetter zu haben. Ob es gelingt?Chemtrails ist etwas gar verschwörerisch. Ich würde da den Begriff Geoengineering verwenden, der ist passender.
Geoengineering – Wikipedia
Und ja, es gibt tatsächlich die von den VT oft erwähnten Versuche das Wetter zu beeinflussen. Das ist nun definitv keine Verschwörungstheorie.
Und dein Anteil ist großEine Vision, das GS-Forum möge intelligenter sein, als andere oder die Kommentarspalten der online-yellow press.
Im Grunde wusste ich aber da bereits, wie es aus- bzw. weitergeht.
Helme aus Alu?In anderen Beiträgen wurden einige Antworten von Aluhutträgern gelöscht. Nicht mein Bier.
Opus Dei sagt: geht sich noch aus aber nach der Mittagsgeißelung bist du wieder hier.sind wir schon bei The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati angekommen oder kann ich noch schnell 'n Brötchen und nen Kaffee machen ??????
Du, ich aber auch. Nur hast du aber auch schon mit den ersten Frasen angefangen.Im Grunde wusste ich aber da bereits, wie es aus- bzw. weitergeht.
Schaut aus wie Makuladegeneration.