Versteckte Botschaften

Diskutiere Versteckte Botschaften im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... also, meine Flat-Earth-Community ist jedenfalls zahlreich rund um den ganzen Globus rum vertreten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 11529

Gast
Das ist ja hier schon wieder so ein thread wo ich mich nur über so manch merkwürdige Ansicht wundern kann. Aber naja was solls...

Ich stehe ja total auf interessanten Himmel mit Wolken und dem Spiel mit der Sonne. Ich erkenne darin zwar keine versteckten Botschaften, es gefällt mir einfach sehr gut. :jubel:
Daher werde ich hin und wieder mal wieder ein oder mehrere Bilder hier posten, die mir gut gefallen. :D

Irgendwo in Andalusien (Spanien)

Herrlich wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken gehen. Das sieht einfach toll aus.

Gruß
Jochen
.....ich bin mir fast sicher das wenn man mit dem Scanner diesen Strich-Code ............Hundertprozentig eine Botschaft, vermutlich sogar vom INRI........ :grin: :grin: Das Bild ist übrigens der Hammer, wie so viele Bilder von Dir. Und Andalusien ist halt auch eines meiner Sehnsuchtsziele......bin mal gespannt ob ich das dieses Jahr mal machen kann.

Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Mein Onkel (rip) hat auch so gelesen.
Er nahm immer ein paar Wörter aus einem Text - und hat sich den Rest dann selbst zusammengesponnen.
Das war manchmal ganz unterhaltsam, aber im Großen und Ganzen doch auch recht fragwürdig.
In dem Wikipedia-Eintrag steht nix von "Staatspropaganda" sondern dass zu der Zeit das Lied einfach so nicht ging.
Geschrieben im übrigen aus der "ich"-Perspektive des Liedschreibers selbst, also noch einmal fragwürdiger.
Im Endeffekt ne lustige Story - oder eben der aufhänger zu "Staatspropaganda", internationalen Verschwörungen und einer flachen Erde mit Kondensmilchstreifen die ganz klar auf spanische Anwesen zeigen um diese zu "markieren".
Für was sie dann markiert wurden erzählen wir ihnen dann beim nächsten mal...... :biggrin:
Ich hab einen Moment lang überlegt, ob ich die „Staatspropaganda“ ironisch markieren muss - aber ich hab den festen Glauben an die Ironiefähigkeit der Welt nicht verloren.

R

Reincarnator

Nennt doch den Fred einfach in Lach- und Sachgeschichten um.
Ernsthaft beschäftigt sich eh keiner mit dem Thema. Warum auch selber denken, wenn es die Glotze für einen macht. :giggle:
"Keiner" stimmt nicht. Ich habe mich sehr wohl ernsthaft mit dem Thema befasst. Auch wenn ich am Ende wohl zu einem völlig anderen Ergebnis komme, als Du. Als "Biker -Gina" das Thema aus dem Fotothread nahm und einen separaten eröffnete, hatte ich ganz kurz eine Vision, dass mal ohne Verächtlichmachung anderer oder inhaltslosen Phrasen eine ernsthafte Debatte entsteht.

Eine Vision, das GS-Forum möge intelligenter sein, als andere oder die Kommentarspalten der online-yellow press.

Im Grunde wusste ich aber da bereits, wie es aus- bzw. weitergeht.

Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Nun ja - der Film "Matrix" muss ja irgendwie promotet werden ...... ;-)
Matrix war auch ein alter Hut: Simulacron-3 (Roman von Galouye) erschien 1964 und später dann die Verfilmung von Fassbinder „Welt am Draht“ (ich glaube 1973).

rd07

rd07

Chemtrails ist etwas gar verschwörerisch. Ich würde da den Begriff Geoengineering verwenden, der ist passender.

Geoengineering – Wikipedia

Und ja, es gibt tatsächlich die von den VT oft erwähnten Versuche das Wetter zu beeinflussen. Das ist nun definitv keine Verschwörungstheorie.
Und neu auch nicht. Beginnt ja schon mit den Hagelfliegern und die Chinesen setzen alles daran bei der Olympiade Kaiserwetter zu haben. Ob es gelingt?

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
sind wir schon bei The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati angekommen oder kann ich noch schnell 'n Brötchen und nen Kaffee machen ??????

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer

rd07

rd07

Ich kann solche Leute nach entsprechend gemachten Erfahrungen einfach nicht mehr ernst nehmen. Halt, doch! Ich nehme sie inzwischen als Gefahr für unsere Gesellschaft ernst. Ich möchte nicht, dass irgendwann in den Schulen wieder die biblische Entstehungsgeschichte gelehrt wird und der Darwinismus bei Todesstrafe (Hexenverbrennung u. a.) verboten wird. Unsere Erde ist auch keine Scheibe. Das Ganze hört sich für mich nach finsterstes Mittelalter an. Sollte die Zeit/Epoche der Aufklärung wirklich umsonst gewesen sein? Für einige Menschen scheint es so...
[/QUOTE]

Da muss ich dich leider etwas enttäuschen. In den USA, in der Türkei und teilweise sogar in Mitteleuropa wird schon sehr intensiv daran gearbeitet, dass alle diese Erkenntnisse umgestossen werden. Es gibt, abgesehen von ein paar verschrobenen Religionsfanatikern in den USA auch bereits von höchster Stelle (Erdogan) Bestrebungen, welche in diese Richtung laufen.

G

Gast 30990

Gast
Im Grunde wusste ich aber da bereits, wie es aus- bzw. weitergeht.
Du, ich aber auch. Nur hast du aber auch schon mit den ersten Frasen angefangen. 😉

Nun dann, vielleicht hat dieser Fred einige zum Nachdenken angeregt. 🤔
Andere wurden erheitert, ist ja auch schon was. Ansonsten war das Ergebnis nach Klima-, Lärm- und Impffreds ja abzusehen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und da draußen beim Beobachten...äh Motorrad fahren.
Ich kündige zu diesem Thread hiermit mein Abo. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Botschaften

Versteckte Botschaften - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Oben