Versteckte Botschaften

Diskutiere Versteckte Botschaften im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hoffentlich wird sich erinnert wer hier was gepostet und das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Erschreckend. Mit Verschwörungstheoretikern möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hoffentlich wird sich erinnert wer hier was gepostet und das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Erschreckend. Mit Verschwörungstheoretikern möchte ich nicht in einer Kneipe mein Bier trinken.

G

Gast 61523

Gast
Ich kenne auch den ein oder anderen. Meine Frage ist dann immer wäre es da nicht günstiger durch Abgase z.B. Diesel (Kacke hatten wir ja schon, komisch das genau die Leute das dann für unmöglich hielten) noch einfacher wäre es per Nahrung zu verteilen.
Das ganze kommt auch von den Hagelfliegern die Silber...haumichtod versprühen, da wird dann erzählt es geht darum uns alle Unfruchtbar und Dumm zu machen.
Sollange man an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glaubt geht das noch in Ordnung, danach wird es lächerlich, aber was machen Regierungen wenn es denen langweilig ist, die eigenen Leute umbringen, irgendwie muss man ja den Tag rumbekommen und die Steuergelder verschwenden :playfull:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auf Telegramm ist wieder die Hölle los. Von wem gesteuert? Nicht von Bill Gates!

G

Gast29174

Hallo Topas, da ich das hier angefragt habe (auf Grund der mehrmaligen Anfragen von Usern) bitte ich um Schließung dieses Threads.

Reincarnator hat das für uns sehr gut erklärt, dafür meinen Dank.

Als Abschlussbild eines von mir aus Juli 2020 für Fritz.

1641235291278.png

Wie vom TE gewünscht schließe ich den Thread ! Gina ein wirklich sehr schönes Abschlussbild !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Botschaften

Versteckte Botschaften - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Oben