Versteckte Botschaften

Diskutiere Versteckte Botschaften im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gibt einen harten Kern von Verschwörern, denen es um finanzielle Vorteile, gelegentlich auch um Machtwechsel geht. Die springen auf jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ardito

Ardito

Es gibt einen harten Kern von Verschwörern, denen es um finanzielle Vorteile, gelegentlich auch um Machtwechsel geht. Die springen auf jede vermeintliche Ungereimtheit auf, egal ob Chemtrails, implantierte Coronachips oder radioaktive Rabattmarken. Darum basteln sie eine Marketingkampagne aka Verschwörungstheorie für ihre Zwecke und bauen sich eine Gruppe von Gläubigen auf.
Der Typ, der in den USA Bleichmittel gegen Corona verkauft hat (u.a. an den Trumpel) hat vorher das gleiche Zeug gegen Autismus verkauft. Der harte Kern der Coronaleugner hat ziemlich viele Spenden am Fiskus vorbei zur Seite geschafft.

Ardito

Ardito

Mein Hund kann unterscheiden ob ich mit Ihm mit dem Auto, oder zu Fuss vom Hause weggehe..
Gestern gabs einen Bericht über Mantrailer, ausgebildete Spürhunde. Der hat nach drei Monaten eine 16 km lange Spur vom Fundort der Leiche zum Tatort gefunden. Dein Köter weiß vor Dir, dass du Auto fahren willst
wieviel zehntausende Leute müssen denn von dem System wissen und gleichzeitig schweigen, bzw. sich nur auf Telegram & Co äußern?
Das zentrale Argument gegen jede Verschwörungstheorie. Wie soll z.B. Bill Gates mehr als 7 Mrd Microchips, die durch eine Impfkanüle passen, entwickeln und produzieren lassen, ohne dass sich einer verplappert?

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Das zentrale Argument gegen jede Verschwörungstheorie. Wie soll z.B. Bill Gates mehr als 7 Mrd Microchips, die durch eine Impfkanüle passen, entwickeln und produzieren lassen, ohne dass sich einer verplappert?
Na - durch seine unterirdischen Fabriken, in denen nur Clone von ihm und Jeff Bezos arbeiten und durch meterdicke Betonwände nach aussen abgeschottet sind!? Entwickelt von Bill Gates Clonen und verteilt wird das dann weltweit über Monopole, bzw. dadurch dass er die Grundsubstanzen über Mittelsmänner (Clone von Jeff) immer zum besten Preis am Markt anbietet.
Ist ja nicht so schwer da drauf zu kommen, oder?

Das hier ist die Version für den Hausgebrauch, mit ein Bisschen Aufwand sollte das doch kein Ding sein es auf die aktuellen Kanülendurchmesser zu verkleinern!?
1641222872801.png

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Gestern gabs einen Bericht über Mantrailer, ausgebildete Spürhunde. Der hat nach drei Monaten eine 16 km lange Spur vom Fundort der Leiche zum Tatort gefunden. Dein Köter weiß vor Dir, dass du Auto fahren willst

Oooha Junge...diiee Wortwahl war nicht gut...:throwball:..

PS: ICH FAHRE NICHT GERNE AUTO.......wahrscheinlich merkt Er ( mein Shandor!) das.....
Begriffen! du Mensch!....tschuldige die Beleidigung....

So bin raus

PS: hast noch ne PU....mit einem Vorschlag....

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Auf die Frecche Tricolori reagiere ich als Ramstein-Überlebender etwas nervös......Bitte einen anderen Faden verwenden. Danke.
...ich bin damals ca. 20 Minuten vorher aus der Airbase raus und konnte das "Spektakel" von der Querstraße beobachten, paar Kollegen waren noch drin, die Gates (nicht der Gates) waren dicht und die Kollegen ein paar Stunden MIA.

G

Gast 11529

Gast
Wir haben die extrem heiße Hitzedruckwelle noch sehr gespürt. Normalerweise bin ich immer dort gewesen wo der Quer-fliegende Jet in den Kühl-Container eingeschlagen ist. Ich bin dort immer wegen dem Sahne-Eis. Meine Frau
war aber nach dem zweiten Eis zickig und wollte zurück Richtung Parkplatz. Wir parkten auf der Wiese zwischen Rollbahn und Vorfeld. Auf dem Weg dahin hat´s hinter uns in unserem Rücken gerappelt. Die letzten Verletzten hinter uns waren nur wenige Meter weg. Wir hatten einfach nur Glück. Danach saßen wir 4 Std. fest bis alle Leichen und Verletzten abtransportiert waren.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Auf Telegram findest du entsprechende Kanäle, wo alles mit entsprechenden Fakten dargelegt wird.
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder etwa doch :grosse-augen:?! Auf Telegram werden in der Regel keine Fakten dargelegt, sondern (frei nach Trumph) "Alternative Fakten" geteilt. Das kann wirklich nicht wahr sein. Da treibt sich auch dieses ganze Impfverweigerer-Volk und Aluhut-Träger herum, die sich keine Chips implantieren lassen wollen :facepalm:. Ich stell in letzter Zeit immer wieder fest, dass es zu viele sehr einfach gestrickte Mitmenschen gibt, die den anderen erklären wollen, wie die Welt funktioniert :nein:. Gottseidank stehen die Menschen in Deutschland so langsam auf und starten Gegen-Demos, damit dieser Bewegung Einhalt geboten wird.

din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Wir haben leider im Bekanntenkreis einen Härtefall. Eine religiöse Person, die schon vor Jahrzehnten immer wieder in christliche Freikirchen (Apokalyptische Endzeit-Sekten meiner Meinung nach!) ging, in denen die Prediger ununterbrochen von der bösen Welt, Verfolgung von Christen, das Ende der Welt, die ganzen bösen und sündigen Menschen im Alltag und auch alle bekannten Verschwörungstheorien der letzten 100 Jahren runtergepredigt hatten. Und am Ende wurde natürlich massig Geld eingesammelt für die "Unterdrückten". Die Person hat sich über die ganzen Jahre immer weiter zum Negativen verändert. Bis zum Verfolgungswahn in jeder möglichen Situation, auch zuhause in der eigenen Wohnung. Es fing mit "den bösen Menschen" in der eigenen Familie an und hat erst bei der kompletten Weltverschwörung aufgehört. Am Ende mit Wahnvorstellungen, von Geistern, die in die Wohnung kommen und alle möglichen Dinge stehlen oder "Agenten" , welche die Person auf der Straße überall hin verfolgen.

Das ganze ist überhaupt nicht mehr Lustig. Man kommt an so einen Menschen nicht mehr heran. Unmöglich da noch irgendwas zu diskutieren!

Wenn ich heute jemanden von absurden und völlig unlogischen/unwahrscheinlichen Verschwörungen reden höre, bekomme ich leider ganz schnell eine kurze Lunte. Ich kann dem nur noch mit Humor und Sarkasmus begegnen. Ich wünsche niemandem so etwas erleben zu müssen.

rd07

rd07

Fang doch erstmal das Beobachten an, dann wirst du vielleicht schon erkennen, welches wirklich Kondenststreifen sind und welches nicht, also Gut von Böse unterscheiden können.
Ansonsten habe ich nicht um diesen Fred gebeten und gerade die ersten Post zeigen mir, dass ich hierfür auch keine Energie aufbringen werde.
Auf Telegram findest du entsprechende Kanäle, wo alles mit entsprechenden Fakten dargelegt wird. Damit kannst du dir dann deine Meinung bilden. Nur muss man sich dazu eben z.B. auf das ach so böse Portal Telegram wagen.
Und da ich mir nun auch schon wieder gut vorstellen kann, was dazu nun wieder alles vom Stapel gelassen wird, möchte ich nun doch endlich hier einen Schlussstrich ziehen.
Wer wirklich seriös an einer anderen Wahrheit, oder eben auch nur Fakten genannt, interessiert ist, kann mich ja per PN anschreiben.
unglaublich was da geboten wird. Ich glaub ich dreh mir jetzt einen Aluhut. In welche Richtung muss der Zipfel gedreht werden um vor diesem Mist verschont zu bleiben. Oder muss ich TikTok schauen um das alles zu verstehen.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Ansonsten habe ich nicht um diesen Fred gebeten und gerade die ersten Post zeigen mir, dass ich hierfür auch keine Energie aufbringen werde.
(...)
Nur muss man sich dazu eben z.B. auf das ach so böse Portal Telegram wagen.
Und da ich mir nun auch schon wieder gut vorstellen kann, was dazu nun wieder alles vom Stapel gelassen wird, möchte ich nun doch endlich hier einen Schlussstrich ziehen.
Sag' ich doch: wenn es nicht klappt, die Ungläubigen zu überzeugen, wird sich selbst zum Opfer gemacht. :facepalm:

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Kann man das hier bitte zumachen?
Vor ein paar Jahren habe ich mal auf einen Post zu Chemtrails einen Link zu den angeblichen seriösen Quellen hier gepostet und meinen Unglauben zum Ausdruck gebracht. Folge: Verwarnung mit acht Punkten. Und jetzt das hier!

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Kann man das hier bitte zumachen?
Vor ein paar Jahren habe ich mal auf einen Post zu Chemtrails einen Link zu den angeblichen seriösen Quellen hier gepostet und meinen Unglauben zum Ausdruck gebracht. Folge: Verwarnung mit acht Punkten. Und jetzt das hier!
Der Mod von damals ist noch Mod?

G

Gast 11529

Gast
Bernd, ER rafft es nicht........und ich fürchte er ist nicht alleine........

Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Topas, da ich das hier angefragt habe (auf Grund der mehrmaligen Anfragen von Usern) bitte ich um Schließung dieses Threads.

Reincarnator hat das für uns sehr gut erklärt, dafür meinen Dank.

Als Abschlussbild eines von mir aus Juli 2020 für Fritz.
IMG-20200701-WA0011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Botschaften

Versteckte Botschaften - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Oben