Versteckte Botschaften

Diskutiere Versteckte Botschaften im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war`s ja dann wohl mit der Photovoltaik:cold::eekek:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
...

Am Ende muss man keine wissenschaftlichen Studien fälschen, sondern einfach sich das Schauspiel immer wieder mal selber anschauen. Denn es entlarvt sich schlussendlich auch selbst.
Wer das dann immer noch für ganz normale Kondensstreifen hält, sollte sich mal auf entsprechenden Plattformen umschauen, dort gibt es viel aufklärendes Material.

Aber hej, alles nur Verschwörungstheorien...bis sie denn eintreffen. ;)
Statt hier "versteckte Botschaften" zu verbreiten, einfach mal "Butter bei die Fische" und Limks veröffentlichen. Der Rest der Menschheit (also alle außer dir) möchte doch auch nicht ohne tiefere Kenntnis der aufklärenden Materialien sterben!
;)

Uli

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Du, ich sage jetzt mal, dass Bargeld soll abgeschafft werden. Mal schauen, ob es passiert. ;)
Ou ja, davon hab ich auch schon mal gehört. Aber wie das jetzt mit Kondensstreifen zusammenhängt muss mir dringend eine Experte erläutern. :)

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Alle mit „Personalausweis“ :Ironie:
Gruß Sturmi

G

Gast 11529

Gast
Moin. OK....ich hab mir den Blödsinn jetzt zum Frühstück auszugsweise reingezogen..........ich setze jetzt meinen Alu-Hut wieder auf und hör Radio Eri"Wahn"sinnig gute Musik. Das beruhigt........

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
auf "entsprechenden Plattformen" gibt es "viel aufklärendes Material" zu so ziemlich jeder Theorie. Und offensichtlich genug Leichtgläubige, die denken, alle anderen wären die Leichtgläubigen.
Naja, für alles, was man früher nicht erklären (oder verstehen) konnte wurden Götter und die Religionen erfunden.
Heute sind es eben die allwissenden Erklärbären im Internet mit einer umfassenden Ausbildung als Bäckergeselle, Fernsehkoch oder Schlagersänger.
Wie man aber bei den Religionen sehen kann, ist das auf jeden Fall ein sehr lukratives Geschäft, und ob ich irgend einen "Hirnfurz" als Wille einer x-beliebigen Gottheit oder anhand hahnebüchender, pseudowissenschaftlicher Erklärungen kolportiere macht für mich nur einen sehr geringen Unterschied aus.

Ich muss jetzt noch schnell eine neue Hasenpfote über den PC hängen, die aktuelle fängt schon an zu müffeln....:toothy2:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich hab ja auch eine Theorie. Ich glaube an ein riesiges Konglomerat aus Trollen deren Ziel es ist dem Rest der Menschen auf die Nerven zu gehen. Ich berufe mich bei all meiner Untersuchungen und Quellen auf das Internet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Botschaften

Versteckte Botschaften - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Oben