Slipperman
Das war`s ja dann wohl mit der Photovoltaik
Doch!Bist du nicht.
Disney-Filme: 12 versteckte BotschaftenFällt das hier eigentlich noch unter "Restalkohol" oder ist das schon beginnende "Verwirrung des Alters"
Statt hier "versteckte Botschaften" zu verbreiten, einfach mal "Butter bei die Fische" und Limks veröffentlichen. Der Rest der Menschheit (also alle außer dir) möchte doch auch nicht ohne tiefere Kenntnis der aufklärenden Materialien sterben!...
Am Ende muss man keine wissenschaftlichen Studien fälschen, sondern einfach sich das Schauspiel immer wieder mal selber anschauen. Denn es entlarvt sich schlussendlich auch selbst.
Wer das dann immer noch für ganz normale Kondensstreifen hält, sollte sich mal auf entsprechenden Plattformen umschauen, dort gibt es viel aufklärendes Material.
Aber hej, alles nur Verschwörungstheorien...bis sie denn eintreffen.
Ou ja, davon hab ich auch schon mal gehört. Aber wie das jetzt mit Kondensstreifen zusammenhängt muss mir dringend eine Experte erläutern.Du, ich sage jetzt mal, dass Bargeld soll abgeschafft werden. Mal schauen, ob es passiert.
Ich glaube, daß Bargeld auch nur Kondensat ist (von Bänkern erzeugt)!Ou ja, davon hab ich auch schon mal gehört. Aber wie das jetzt mit Kondensstreifen zusammenhängt muss mir dringend eine Experte erläutern.
Das ist der Unterschied zu den "Kondensstreifen" am Himmel. Die verdunsten eben ewig nicht.Ja bei mir verdunstet das auch immer so schnell
Wer sind die?Was mich am meisten erschreckt, die dürfen nicht nur wählen, die haben auch einen Führerschein.
Die mit dem Staatsfernsehen, den Chemtrails und den verschwundenen YT-Beiträgen. Und der, Taataataaaaa, Zensur.Wer sind die?
auf "entsprechenden Plattformen" gibt es "viel aufklärendes Material" zu so ziemlich jeder Theorie. Und offensichtlich genug Leichtgläubige, die denken, alle anderen wären die Leichtgläubigen....sollte sich mal auf entsprechenden Plattformen umschauen, dort gibt viel aufklärendes Material....
Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders...Ja bei mir verdunstet das auch immer so schnell
Naja, für alles, was man früher nicht erklären (oder verstehen) konnte wurden Götter und die Religionen erfunden.auf "entsprechenden Plattformen" gibt es "viel aufklärendes Material" zu so ziemlich jeder Theorie. Und offensichtlich genug Leichtgläubige, die denken, alle anderen wären die Leichtgläubigen.