Versteckte Botschaften

Diskutiere Versteckte Botschaften im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe Dich lieb? :confused: :eekek:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,
@GS Q

-Alien ?
-Affe ?

Wenn richtig,schicke ich meine IBAN.

MfG schmio

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Warum sollte man eine Botschaft verstecken? Also die Amis haben ihre z.B. direkt neben das Brandenburger Tor gebaut :confused::opa:

G

Gast 30990

Gast
Ich empfehle das hier:

und wünsche weiterhin gute Unterhaltung.
Genau auf diese Pfeifen vom Staatsfernsehen als fachlichen Beweis habe ich gewartet. :bounce:
Aber ja, viele haben sich auch die letzten 2 Jahre von einem Bänker etwas von Gesundheit erzählen lassen. 🤦‍♂️

Aber hej, bis vor kurzem hat man auf YT noch z.B. die paar Jahre alte Arte Doku "Wetter als Waffe" gefunden. Nun gibt es komischerweise diese nicht mehr, dafür wohl korrigierte Neuauflagen mit wohl anderem Ergebnis. ;)

Der Fred hat aber an sich schon mal falsch angefangen, geht es hier eben nicht um irgendwelche Botschaften, die man im Himmel lesen könnte.

Am Ende muss man keine wissenschaftlichen Studien fälschen, sondern einfach sich das Schauspiel immer wieder mal selber anschauen. Denn es entlarvt sich schlussendlich auch selbst.
Wer das dann immer noch für ganz normale Kondensstreifen hält, sollte sich mal auf entsprechenden Plattformen umschauen, dort gibt viel aufklärendes Material.

Aber hej, alles nur Verschwörungstheorien...bis sie denn eintreffen. ;)

G

Gast 30990

Gast
Den Thread gibt es hier jetzt nicht wirklich - oder!?
Warum nicht, gibts hier nicht auch nen Impffred oder ähnliches? 🤔

Aber an sich hast du Recht, weder das eine noch das andere will ich in einem Motorradfred groß kommentieren müssen. Möchte mich hier lieber einfach nur auf das schönste Hobby der Welt konzentrieren.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ja, und Adolf und Elvis leben noch in einem Swingerclub in Atlantis...
"Man muss nur mal auf den entsprechenden Webseiten schauen..."

Lieblingsargument eines ehemaligen Kollegen war "Das weiß man ja!"

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Hat sich was an den Forenregeln geändert?
Darf jetzt wieder jeder was über Verschwörungstheorien schreiben?

R

Randyacres

das sind bestimmt die Russen mit ihren Wettermaschinen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Früher haben die älteren Damen im Kaffeesatz gelesen und die Zukunft vorhergesagt. Oder die Vergangenheit. Oder Kuchenrezepte.
Aber diese - rein zufällige - "alienartige" (???) Bildverfärbung!?
Nee - oder!?

p.s.: Wie wäre es mit einem Bilderthread für verschwörungstheoretische, grafische Darstellungen!?
Anhang anzeigen 458706
Oooohhh jaaa.... :cold:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In anderen Beiträgen wurden einige Antworten von Aluhutträgern gelöscht. Nicht mein Bier.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Aaach Bernd nimms mit Humor....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe damit keine Probleme. Ist doch einfach zu durchschauen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Schaut den letzten Drittel des Videos....finde das passt gut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Botschaften

Versteckte Botschaften - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Oben