Versteckte Botschaften

Diskutiere Versteckte Botschaften im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Leute seid vorsichtig.
Wir befinden uns im Moment in der Zeit der Rauhnächte und da passiert allerhand Übersinnliches und,
selbst durch das Internet nicht Erklärbares. Rauhnacht – Wikipedia
Wenn Wotan mit dem Wilden Heer am Abendhimmel entlang braust kann einem das schon mal die Sinne vernebeln. Speziell dann, wenn man zum Abendessen ein Fläschchen Roten getrunken hat...... :bounce:

Gruß HG

G

Gast 30990

Gast
Nennt doch den Fred einfach in Lach- und Sachgeschichten um.
Ernsthaft beschäftigt sich eh keiner mit dem Thema. Warum auch selber denken, wenn es die Glotze für einen macht. :giggle:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mist, mir fehlt also das Denkorgan. 😕

Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Eine Frau und ein Mann sitzen draussen. Sie liest Meldungen auf ihrem Handy. Er schaut einem Flugzeug nach. Sie: „Hast du gewusst: Ungefähr die Hälfte der Bevölkerung glaubt an Verschwörungsmythen!“ Er: „Verrückt! Da sieht man wieder, was diese giftigen Kondensstreifen anrichten.“

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Oh man, wie ich dieses Gefasel wie "du musst nur selber denken", "mach dich mal schlau" und "kannst Du überall nachlesen" hasse. Das trieft nur so vor selbherrlicher Ignoranz und Unterstellung. Dann aber nicht in die Pötte kommen, wenn es darum geht, endlich mal Substanzielles vorzuzeigen. Da kommt nichts. Und wenn man dann immer noch dagegen hält, kommt nur noch "Du willst es nicht versehen" oder "du wirst es eines Tages auch noch verstehen".

Ich kann solche Leute nach entsprechend gemachten Erfahrungen einfach nicht mehr ernst nehmen. Halt, doch! Ich nehme sie inzwischen als Gefahr für unsere Gesellschaft ernst. Ich möchte nicht, dass irgendwann in den Schulen wieder die biblische Entstehungsgeschichte gelehrt wird und der Darwinismus bei Todesstrafe (Hexenverbrennung u. a.) verboten wird. Unsere Erde ist auch keine Scheibe. Das Ganze hört sich für mich nach finsterstes Mittelalter an. Sollte die Zeit/Epoche der Aufklärung wirklich umsonst gewesen sein? Für einige Menschen scheint es so...

Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Das Ganze hört sich für mich nach finsterstes Mittelalter an. Sollte die Zeit/Epoche der Aufklärung wirklich umsonst gewesen sein? Für einige Menschen scheint es so...
Naja - glauben wir nicht alle an irgendwas?
Ich zum Beispiel glaube fest daran dass die GS locker mal 20-30PS mehr haben sollte..... :flehan:

DirtySanchez

DirtySanchez

Leute seid vorsichtig.
Wir befinden uns im Moment in der Zeit der Rauhnächte und da passiert allerhand Übersinnliches und,
selbst durch das Internet nicht Erklärbares. Rauhnacht – Wikipedia
Wenn Wotan mit dem Wilden Heer am Abendhimmel entlang braust kann einem das schon mal die Sinne vernebeln. Speziell dann, wenn man zum Abendessen ein Fläschchen Roten getrunken hat...... :bounce:

Gruß HG
Ich werd mal sicherheitshalber das Abendessen weglassen und mich auf den Roten beschränken.... :lalala:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was ich sagte.

Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Und schon wieder Staatspropaganda:

„ In dem Liedtext ging es ursprünglich um einen Cowboy, der zu seiner Frau Mary zurückkehrt. Aufgrund einer strengen Zensur konnte er diese Version nicht veröffentlichen, da sie den Zensoren „zu amerikanisch“ war. Deshalb sang er das Lied mit simplen „Hohohohohos“ und „Trololololos“. “
Eduard Anatoljewitsch Chil – Wikipedia

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Das ist ja hier schon wieder so ein thread wo ich mich nur über so manch merkwürdige Ansicht wundern kann. Aber naja was solls...

Ich stehe ja total auf interessanten Himmel mit Wolken und dem Spiel mit der Sonne. Ich erkenne darin zwar keine versteckten Botschaften, es gefällt mir einfach sehr gut. :jubel:
Daher werde ich hin und wieder mal wieder ein oder mehrere Bilder hier posten, die mir gut gefallen. :D

Irgendwo in Andalusien (Spanien)

Herrlich wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken gehen. Das sieht einfach toll aus.

Gruß
Jochen

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder vom Himmel über meinem Heimatort rausgesucht.
Könnte die mir jemand mal deuten? Kann ich hier wohnen bleiben oder wird es höchste Zeit wegzuziehen?
Hört mein Hund auf mich? Stimmt die Kirchenuhr überhaupt? Kann ich die Milch und die Eier von unserem Demeterhof bedenkenlos verzehren?? Findet die Katze bei diesen Lichtverhältnissen überhaupt eine Maus?
Springt die GS am Sonntag an wenn ich heute schon das Ladegerät ausstecke? Fragen über Fragen. Ich dreh noch durch.
IMG_0386.JPGIMG_0413.JPGIMG_0531.JPGIMG_0690.JPGIMG_0737.JPGIMG_1163.JPGIMG_1153.JPGIMG_1165.JPGIMG_1170.JPG

Gruß
HG

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und schon wieder Staatspropaganda:

„ In dem Liedtext ging es ursprünglich um einen Cowboy, der zu seiner Frau Mary zurückkehrt. Aufgrund einer strengen Zensur konnte er diese Version nicht veröffentlichen, da sie den Zensoren „zu amerikanisch“ war. Deshalb sang er das Lied mit simplen „Hohohohohos“ und „Trololololos“. “
Eduard Anatoljewitsch Chil – Wikipedia
Mein Onkel (rip) hat auch so gelesen.
Er nahm immer ein paar Wörter aus einem Text - und hat sich den Rest dann selbst zusammengesponnen.
Das war manchmal ganz unterhaltsam, aber im Großen und Ganzen doch auch recht fragwürdig.
In dem Wikipedia-Eintrag steht nix von "Staatspropaganda" sondern dass zu der Zeit das Lied einfach so nicht ging.
Geschrieben im übrigen aus der "ich"-Perspektive des Liedschreibers selbst, also noch einmal fragwürdiger.
Im Endeffekt ne lustige Story - oder eben der aufhänger zu "Staatspropaganda", internationalen Verschwörungen und einer flachen Erde mit Kondensmilchstreifen die ganz klar auf spanische Anwesen zeigen um diese zu "markieren".
Für was sie dann markiert wurden erzählen wir ihnen dann beim nächsten mal...... :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Botschaften

Versteckte Botschaften - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin, gibt es an der 12er GS LC auch versteckte Funktionen? Die Funktion "Licht aus" (Blinker 4 sek nach links drücken, dann 4 sek Blinker aus...
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Oben