Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Kondensstreifen stammen von der gleichnamigen Milch ab. Kann man überall im Internet nachlesen.Ou ja, davon hab ich auch schon mal gehört. Aber wie das jetzt mit Kondensstreifen zusammenhängt muss mir dringend eine Experte erläutern.
Naja - glauben wir nicht alle an irgendwas?Das Ganze hört sich für mich nach finsterstes Mittelalter an. Sollte die Zeit/Epoche der Aufklärung wirklich umsonst gewesen sein? Für einige Menschen scheint es so...
Da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher ...Unsere Erde ist auuch keine Scheibe.
Ich werd mal sicherheitshalber das Abendessen weglassen und mich auf den Roten beschränken....Leute seid vorsichtig.
Wir befinden uns im Moment in der Zeit der Rauhnächte und da passiert allerhand Übersinnliches und,
selbst durch das Internet nicht Erklärbares. Rauhnacht – Wikipedia
Wenn Wotan mit dem Wilden Heer am Abendhimmel entlang braust kann einem das schon mal die Sinne vernebeln. Speziell dann, wenn man zum Abendessen ein Fläschchen Roten getrunken hat......
Gruß HG
Da kann ich Dir helfen: Ich weiß es sogar.Naja - glauben wir nicht alle an irgendwas?
Ich zum Beispiel glaube fest daran dass die GS locker mal 20-30PS mehr haben sollte.....
Ich finde eher, die GS sollte dringend das gleiche tun wie ich: Abspecken.Da kann ich Dir helfen: Ich weiß es sogar.
Einfache Botschaften für einfache Menschen.Das Ganze hört sich für mich nach finsterstes Mittelalter an. Sollte die Zeit/Epoche der Aufklärung wirklich umsonst gewesen sein? Für einige Menschen scheint es so...
Wenn Du als Bergbewohner in letzter Zeit mal im nordeutschen Flachland gewesen bist, würde ich Deine Unsicherheit als Kulturschock ansehen. Das gibt sich aber mit der Zeit, da kannst Du mir vertrauen....Da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher ...
Gruß
Serpel
Und schon wieder Staatspropaganda:Was ich sagte.
Sehr gute und weise Entscheidung......Ich werd mal sicherheitshalber das Abendessen weglassen und mich auf den Roten beschränken....
Mein Onkel (rip) hat auch so gelesen.Und schon wieder Staatspropaganda:
„ In dem Liedtext ging es ursprünglich um einen Cowboy, der zu seiner Frau Mary zurückkehrt. Aufgrund einer strengen Zensur konnte er diese Version nicht veröffentlichen, da sie den Zensoren „zu amerikanisch“ war. Deshalb sang er das Lied mit simplen „Hohohohohos“ und „Trololololos“. “
Eduard Anatoljewitsch Chil – Wikipedia