Bergler
Sie mögen mich .
Wie wahr , wie wahr ...Bullen und Ochsen (welche sich für Stiere halten) aber auchJa, als Teilnehmer in einem BMW-GS-Forum sollte man eigentlich wissen, dass "Kühe" gelegentlich auch etwas eigenwillig sein können.
Gruß Thomas
bleibe mal locker, musst dir nicht gleich den Schädel einschlagen. Wenn man bedenkt das im Jahr in Deutschland an Masern kaum jemand stirbt.Veganer sind ja ein wirklich k(l)ein(es) Problem. Was mir wirklich den Magen umdreht sind Impfverweigerer.
Wir hatte neulich Besuch von Freunden und was weis ich warum, kamen wir auf das Thema wo sie sagte: "Ich bin da in einer Gruppe." Und anstatt ihr zu sagen, "dann geh halt wieder raus aus dieser Gruppe!" war ich so baff, dass ich überhaupt nichts mehr gesagt habe. Jezt reg ich mich ab mir selber auf
Es gab Zeiten, da diskutierte man intensiv über "Impfschäden"! Da gibt es auch genug traurige Fälle.Erlaube mir hier nicht locker zu bleiben.
Ich finde, wir sollten diese Diskussion um die Kaste der Krampfradler erweitern - die Veganer des Straßenverkehrs.Sollten wir hier nicht einen neuen Thread zu dem Thema eröffnen? Zwar sind Veganer und Impfgegner oft in derselben Gruppe, aber dennoch ist es ein ganz anderes Problem. PS: Auch ich als Nicht-Veganer stehe etlichen Impfungen sehr kritisch gegenüber.
Warum? Welcher Guru hat dir da was erzählt? Und was hat er erzählt?Auch ich als Nicht-Veganer stehe etlichen Impfungen sehr kritisch gegenüber.
Das Gegenteil von kritisch wäre blind der Pharma zu vertrauen und kein Beipackzettel lesen, um ein eventuelles Risiko abzuwiegen.Warum? Welcher Guru hat dir da was erzählt? Und was hat er erzählt?
Gesunder Verstand und gesundes Leben.Warum? Welcher Guru hat dir da was erzählt? Und was hat er erzählt?
Vermutlich bin ich nicht so alt wie Du, aber damals in den 70ern und 80ern gab es in meinem Umfeld interessante Bewegungen, die auch abseits der gepflasterten Wege dachten und forschten. Das ist der Erfahrungsschatz meiner Generation.Das ist der Erfahrungsschatz meiner Generation.
.... irgendwie hatte ich damals auch Erfahrungen gesammelt, aber die passen heute so gar nicht mehr?Vermutlich bin ich nicht so alt wie Du, aber damals in den 70ern und 80ern gab es in meinem Umfeld interessante Bewegungen, die auch abseits der gepflasterten Wege dachten und forschten. Das ist der Erfahrungsschatz meiner Generation.
.... irgendwie hatte ich damals auch Erfahrungen gesammelt, aber die passen heute so gar nicht mehr?
Erfahrung: das auf eigenen Erlebnissen beruhende Wissen einer Person.
Ziemlich subjektiv, oder?