Vegane Motorradfahrer/innen?

Diskutiere Vegane Motorradfahrer/innen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast du schon um seine Hand angehalten? Gruß Thomas
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hast du schon um seine Hand angehalten?

Gruß Thomas

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mit Lotterleben der Eltern als Grund für Autismus und Trisomie21 hängst Du gefährlich weit aus dem Fenster.
@Capricorn hat Autismus in Zusammenhang mit Lotterleben gebracht, nicht Trisomie 21. Bei T21 lässt sich ein Zusammenhang zum Alter der Gebärenden herstellen, über 40 steigt das Risiko meines Wissens signifikant an.

Und was heißt schon gefährlich? ich meine, wir fahren hier alle Mopped. Manche sogar ohne ABS:hot:

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Stimmt, habe ich falsch gelesen. Wobei sich dann die Frage stellt, warum er T21 überhaupt erwähnt. Kann man dagegen impfen?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Aus aktuellem Anlass, hier zeigen die veganer ihr wahres Gesicht.

Im Facebook war ein Foto einer Schlachtung.
In Wahrheit eine ganz normale Schlachtung, nichts übertriebenes.

Und ichnhab halt einen Kommentar dazu abgegeben, der zugegeben provozierend war.

Aber diese weltfremde Ansicht vieler hat mich dazu gebracht.
( Das arme Tier, spürt wien es ermordet wird, wann denken endlich alle Menschen um und essen keine Tiere mehr usw..., )

Naja, jedenfalls diese Antwort.
Besser Menschen sterben als Toirer, Stirb Du Mensch....

Ich denke, hier entlarfen sich die Veganer und zeigen Ihr Wahres Gesicht.

Das Tier steht über dem Mensch.
Wenn sie aber mit der Ansicht konsequent wären, müßten sie sich selbst töten.

Awax

Awax

Modell
K51
Soso, jetzt sieht man also das wahre Gesicht aller Veganer :facepalm:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
So, geschafft: die ganzen 91 Seiten gelesen! ... hat allerdings mehrere Abende gedauert...

Interessante Ansichten, die man hier lesen kann!

Übrigens: Wer sich mit diesem Thema noch etwas ausführlicher auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich das Buch "Anständig essen" von Karen Duve; wirklich lesenswert !!

@ NorbertB : Ich würde gerne mal mit Dir ein paar gemeinsame Kilometerchen machen und evtl danach noch ein Salädsche essen gehen; wir wohnen ja nicht weit auseinander!

Gruß

der Kurze :cool:

G

Gast44476

Gast
So, geschafft: die ganzen 91 Seiten gelesen! ... hat allerdings mehrere Abende gedauert...

Interessante Ansichten, die man hier lesen kann!

Übrigens: Wer sich mit diesem Thema noch etwas ausführlicher auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich das Buch "Anständig essen" von Karen Duve; wirklich lesenswert !!

@ NorbertB : Ich würde gerne mal mit Dir ein paar gemeinsame Kilometerchen machen und evtl danach noch ein Salädsche essen gehen; wir wohnen ja nicht weit auseinander!

Gruß

der Kurze :cool:
Ist gebongt :-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Naja,
so entstehen "Männerfreundschaften".
Man(n) muss bloß "vegan" sein ;).
Und wir unmöglichen Fleischfresser können uns untereinander nicht anfreunden, werden uns doch nichtmal einig, ob Schwein, Rind, Schaf o. Ziege das Nonplusultra des Fleischgenusses darstellen, o. gar Strauß, Krokodil, Reh, Hirsch, Rebhuhn, Wachtel, usf...???.
So wird da nichts draus, und ich weiß endlich, warum ich so oft ganz allein fahren muss 🤐 😁.

Grüße
Uli

G

Gast 16234

Gast
Naja,
Und wir unmöglichen Fleischfresser können uns untereinander nicht anfreunden, werden uns doch nichtmal einig, ob Schwein, Rind, Schaf o. Ziege das Nonplusultra des Fleischgenusses darstellen, o. gar Strauß, Krokodil, Reh, Hirsch, Rebhuhn, Wachtel, usf...???.
So wird da nichts draus, und ich weiß endlich, warum ich so oft ganz allein fahren muss 蘿 .

Grüße
Uli
du frisst Deine Mitfahrer?
:)

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Aus aktuellem Anlass, hier zeigen die veganer ihr wahres Gesicht.

Im Facebook war ein Foto einer Schlachtung.
In Wahrheit eine ganz normale Schlachtung, nichts übertriebenes.

Und ichnhab halt einen Kommentar dazu abgegeben, der zugegeben provozierend war.

Aber diese weltfremde Ansicht vieler hat mich dazu gebracht.
( Das arme Tier, spürt wien es ermordet wird, wann denken endlich alle Menschen um und essen keine Tiere mehr usw..., )

Naja, jedenfalls diese Antwort.
Besser Menschen sterben als Toirer, Stirb Du Mensch....

Ich denke, hier entlarfen sich die Veganer und zeigen Ihr Wahres Gesicht.

Das Tier steht über dem Mensch.
Wenn sie aber mit der Ansicht konsequent wären, müßten sie sich selbst töten.

Sind lange Motorradreisen langweilig :confused:.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nein, nur das Warten an Grenzen, wenn man das tagelang tut :skip:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
du frisst Deine Mitfahrer?
:)
Natürlich.
Wenn die Vorräte auf langen Touren zur Neige gehen, oder wenn sie anfangen, mich zu langweilen.
Je nachdem, was zuerst eintritt :tongue:.

Grüße
Uli
PS
Nächstes Jahr steht eine Nordkaptour auf dem Programm:skip:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Naja,
So wird da nichts draus, und ich weiß endlich, warum ich so oft ganz allein fahren muss 蘿 .

Grüße
Uli
Ich bin weder Veganer noch Vegetarier! Das muss man dafür aber auch gar nicht sein :rolleyes: !!

Grüße

Bonsai, der "eingefleischte Vegetarier" :o

Thema:

Vegane Motorradfahrer/innen?

Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegan

Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Vegan - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegan

Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Oben