D
der_brauni
Hast du schon um seine Hand angehalten?
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Hast du schon um seine Hand angehalten?
Gruß Thomas
Du meinst wohl Pfote? - ich überlege noch.Hast du schon um seine Hand angehalten?
Gruß Thomas
...... "Pfote" .... dann klappt das schon .Hast du schon um seine Hand angehalten?
Gruß Thomas
@Capricorn hat Autismus in Zusammenhang mit Lotterleben gebracht, nicht Trisomie 21. Bei T21 lässt sich ein Zusammenhang zum Alter der Gebärenden herstellen, über 40 steigt das Risiko meines Wissens signifikant an.Mit Lotterleben der Eltern als Grund für Autismus und Trisomie21 hängst Du gefährlich weit aus dem Fenster.
Ist gebongt :-)So, geschafft: die ganzen 91 Seiten gelesen! ... hat allerdings mehrere Abende gedauert...
Interessante Ansichten, die man hier lesen kann!
Übrigens: Wer sich mit diesem Thema noch etwas ausführlicher auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich das Buch "Anständig essen" von Karen Duve; wirklich lesenswert !!
@ NorbertB : Ich würde gerne mal mit Dir ein paar gemeinsame Kilometerchen machen und evtl danach noch ein Salädsche essen gehen; wir wohnen ja nicht weit auseinander!
Gruß
der Kurze
@ BonsaiIst gebongt :-)
..also wenn Ihr "bongt" ...da finden sich garantiert noch mehr FreundeIst gebongt :-)
Nein, B.e.rlusconi ist nicht auf der Liste ...also wenn Ihr "bongt" ...da finden sich garantiert noch mehr Freunde
du frisst Deine Mitfahrer?Naja,
so entstehen "Männerfreundschaften".
Man(n) muss bloß "vegan" sein .
Und wir unmöglichen Fleischfresser können uns untereinander nicht anfreunden, werden uns doch nichtmal einig, ob Schwein, Rind, Schaf o. Ziege das Nonplusultra des Fleischgenusses darstellen, o. gar Strauß, Krokodil, Reh, Hirsch, Rebhuhn, Wachtel, usf...???.
So wird da nichts draus, und ich weiß endlich, warum ich so oft ganz allein fahren muss 蘿 .
Grüße
Uli
Sind lange Motorradreisen langweilig .Aus aktuellem Anlass, hier zeigen die veganer ihr wahres Gesicht.
Im Facebook war ein Foto einer Schlachtung.
In Wahrheit eine ganz normale Schlachtung, nichts übertriebenes.
Und ichnhab halt einen Kommentar dazu abgegeben, der zugegeben provozierend war.
Aber diese weltfremde Ansicht vieler hat mich dazu gebracht.
( Das arme Tier, spürt wien es ermordet wird, wann denken endlich alle Menschen um und essen keine Tiere mehr usw..., )
Naja, jedenfalls diese Antwort.
Besser Menschen sterben als Toirer, Stirb Du Mensch....
Ich denke, hier entlarfen sich die Veganer und zeigen Ihr Wahres Gesicht.
Das Tier steht über dem Mensch.
Wenn sie aber mit der Ansicht konsequent wären, müßten sie sich selbst töten.
Natürlich.du frisst Deine Mitfahrer?
Ich bin weder Veganer noch Vegetarier! Das muss man dafür aber auch gar nicht sein !!Naja,
so entstehen "Männerfreundschaften".
Man(n) muss bloß "vegan" sein .
Und wir unmöglichen Fleischfresser können uns untereinander nicht anfreunden, werden uns doch nichtmal einig, ob Schwein, Rind, Schaf o. Ziege das Nonplusultra des Fleischgenusses darstellen, o. gar Strauß, Krokodil, Reh, Hirsch, Rebhuhn, Wachtel, usf...???.
So wird da nichts draus, und ich weiß endlich, warum ich so oft ganz allein fahren muss 蘿 .
Grüße
Uli