G
Gast 32829
Gast
Ist er mit irgendwem hier im Forum verwandt oder verschwägert ?bist Du auf einer Mission?
Josef
Ist er mit irgendwem hier im Forum verwandt oder verschwägert ?bist Du auf einer Mission?
...eben, alles mit gesundem Menschenverstand und Vernunft !Gesunder Verstand und gesundes Leben.
Weiss nicht wie alt du mich einschätzt. Fakt ist, ich gehöre zu der Generation der durchgeimpften. Bei uns weit und breit keine Trisometrie 21 und kein Autismus. Meine Einschätzung, die muss man ja nicht teilen, aufgetretene Fälle von Autismus haben weniger mit Impfungen als vielmehr mit dem Lotterleben der Eltern zu tun.Vermutlich bin ich nicht so alt wie Du, aber damals in den 70ern und 80ern gab es in meinem Umfeld interessante Bewegungen, die auch abseits der gepflasterten Wege dachten und forschten. Das ist der Erfahrungsschatz meiner Generation.
Ich habe keine Ahnung, wie alt Du bist, aber offenbar deutlich über 60. Denn meine Generation machte sich schon in den 70ern Gedanken über Umwelt, Gifte, Medikamente, Politik und dergleichen.Weiss nicht wie alt du mich einschätzt. Fakt ist, ich gehöre zu der Generation der durchgeimpften. Bei uns weit und breit keine Trisometrie 21 und kein Autismus. Meine Einschätzung, die muss man ja nicht teilen, aufgetretene Fälle von Autismus haben weniger mit Impfungen als vielmehr mit dem Lotterleben der Eltern zu tun.
Edit: In Zeiten wie jetzt, wo beispielsweise im Raum Davos, wo ich wohne, die Masern grassieren, finde ich, hat Impfverweigerung wenig mit gesundem Menschenverstand zu tun.
..Ihr macht auch in Morillon ?Oder Geisteswissenschaften.
Wir könnten eine Akademie gründen.......Ihr macht auch in Morillon ?
Und du der Leiter !Wir könnten eine Akademie gründen.....
Ist ja gut Nordmann 1, ich schreibe bald wieder, habe nur gerade keine Zeit. Tagsüber schlafe ich und Nachts drehe ich Filme in Mastbetriebe, aber bald werde ich abgelöst.Darüber wurde noch gar nicht gesprochen, wo bleibt denn eigentlich die saugefährliche Handystrahlung, die paßt doch auch gut zu den VeganerInnen. *gg*
Wäre es ethisch nicht korrekter, das Fleisch untertags zu kaufen als des Nächtens es solange zu klauen, bis die Vorräte voll sind und der nächste Bedürftige dran kommt?....und Nachts drehe ich Filme in Mastbetriebe, aber bald werde ich abgelöst.
Da könnte mich ja einer sehen und dann ist mein guter Ruf dahin.Wäre es ethisch nicht korrekter, das Fleisch untertags zu kaufen als des Nächtens es solange zu klauen, bis die Vorräte voll sind und der nächste Bedürftige dran kommt?
Ob du mir das glaubst oder nicht, solche Aktionen finde ich hervorragend und erforderlich, aber nicht weil man einer Ideologie folgt, sondern weil die Massentierhaltung einer der größten Irrwege der westlichen Welt ist.Ist ja gut Nordmann 1, ich schreibe bald wieder, habe nur gerade keine Zeit. Tagsüber schlafe ich und Nachts drehe ich Filme in Mastbetriebe, aber bald werde ich abgelöst.
....... und alle, die sich lieb haben, die dürfen jetzt auch bald heiraten . Der Kreis hat sich geschlossen ......Ich fasse dann mal kurz zusammen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!
Ich liebe unseren Kater .... ähhh geht das dann auch....... und alle, die sich lieb haben, die dürfen jetzt auch bald heiraten . Der Kreis hat sich geschlossen ......