Vegane Motorradfahrer/innen?

Diskutiere Vegane Motorradfahrer/innen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt stellst du dich bewusst dumm oder? Wenn eine Frau zwei Männer hatte, der eine behandelte sie liebevoll und der andere schlug sie. Wer ist...
G

Gast44476

Gast
Alternative Facts? Denn da tust Du es:
als Antwort auf
Jetzt stellst du dich bewusst dumm oder?
Wenn eine Frau zwei Männer hatte, der eine behandelte sie liebevoll und der andere schlug sie.
Wer ist aus Sicht der Frau der bessere Mensch?
Verstehe mich hier nicht falsch, vielleicht treibt es der vermeintlich liebevoller Mann mit kleinen Kindern? Aber Aus Sicht der Frau ist der liebevolle Mann klar der bessere Mensch.
Ist das jetzt verständlich? Ich habe noch ein paar Gleichnisse auf Lager, falls nicht?
Kannst jetzt aber ruhig sagen, " okay, da habe ich dich missverstanden, so ist es mir jetzt klar geworden", dabei fällt dir kein Schräubchen aus der GS :-)

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Jetzt stellst Du Dich bewusst dumm, oder?

Hier für Dich in der Reihenfolge, die Dir vielleicht die Augen öffnet.

Zitat von Henryt
Veganer u. Vegetarier sind die besseren Menschen

Zitat von NorbertB
Objektiv betrachtet unbedingt

Zitat von NorbertB
glaube ich nicht, ein besserer Mensch als du zu sein, wie käme ich dazu sowas zu behaupten?

Kannst jetzt aber ruhig sagen, " okay, da habe mich verritten, so ist es mir jetzt klar geworden", dabei fällt dir kein Schräubchen aus der GS :-)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast44476

Gast
@CamasoGS, würde ich noch weiter darauf antworten, dann aus reiner Höflichkeit :-).
Die Sonne scheint, es ist noch nicht zu heiß, lass uns ein bißchen Moped fahren :-)

camasoGS

camasoGS

Modell
Ich gehöre zum arbeitenden Volk.

camasoGS

camasoGS

Modell
Ich fände es schon höflich, wenn Du akzeptieren würdest, dass Du in dieser Frage Mist verzapft hast, indem Du Dir selber widersprochen hast.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Mönsch..lass doch mal jetzt den Norbert in Ruhe. Er erklärt hier ständig seine Gründe warum er Veganer ist. Ich glaube nicht dass er uns bekehren will. Ich glaube auch nicht dass er uns ein schlechtes Gewissen machen möchte. Er ist bestimmt kein besserer Mensch als all die anderen hier. Bestimmt ist er aber tierlieber als viele hier. Und vielleicht ein besserer Verbraucher. Jedem das seine.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Apfelrude
Lederhandschuhe, Motorradstiefel ebenso aus Leder., vielleicht sogar noch Lederkombi.....
selbst der Sprit stammt von toten Tieren......

Jo, dürfen 's des überhaupt?
( Zitat eines Kaisers)

;)
Lieber Apfelrudi

Lieber Kardanfan.
Woher soll ich noch wissen, was ich vor 2 Jahren an besagtem Donnerstag vorgehabt habe?
Jedenfalls nichts Böses.
willst wohl damit sagen, Du nimmst Dein Aussageverweigerungsrecht in Anspruch :rolleyes:.

.... oder waren Deine Hände damals gesteuert vom Genuss eines Fläschchens Morillon :cool:.

Aber um 13:49 Uhr schon Morillon trinken ........ das wird schwierig dieses glaubhaft darzustellen :lalala:

2 Jahre ..... Du weißt aber schon, die Verjährungsfrist für Straftaten (der kleinen) verjähren erst nach 3 Jahren :p.

Nun ja, manchmal geht die Saat eben erst später auf ..........

G

Gast 16234

Gast
ja
evtl, aber nicht Morillon
Urlaub auf einer schönen Insel
sind ja schon gefühlte 20 Jahre
ist so, wie wenn die Ex-Schnitte nebenan mit dem 25 Jährigen Sohn plötzlich Alimente haben will :)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Jedenfalls nichts Böses.
....wenn man allerdings Deinen persönlichen Umgang resp. gesellschaftlich destruktiven Bekanntenkreis hier im Forum berücksichtigt ist diese Aussage äußerst zweifelhaft....

...nur mal so gänzlich am Rande :)

(Mitlesende / Verstehende / Carportinhaber-innen selbstredend ausgeschlossen)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Wenn das jetzt noch jemand glaubt, wird es eng..... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
....wenn man allerdings Deinen persönlichen Umgang resp. gesellschaftlich destruktiven Bekanntenkreis hier im Forum berücksichtigt ist diese Aussage äußerst zweifelhaft....

...nur mal so gänzlich am Rande :)

(Mitlesende / Verstehende / Carportinhaber-innen selbstredend ausgeschlossen)
Findest du?

Zeig mir einen Beitrag von Rudi, wo er jemanden auf den Schlips getreten hat!

Thema:

Vegane Motorradfahrer/innen?

Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegan

Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Vegan - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegan

Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Oben