Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Diskutiere Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
GS-Hans59

GS-Hans59

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS ADV „ Trophy“ 2023
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der Connected App nicht mehr aufgezeichnet.
Frage? Ist das jetzt normal oder kann ich die Fahrten irgendwie zwischen dem Navi und der Connected App synchronisieren? Ich habe die Fahrten vom Smartphone immer nach Relive überspielt, dass geht jetzt nicht mehr
Würde mich über ein paar konstruktiveTipps freuen

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Ich musste heute die App auch abmelden und neu mit der BMW Id verbinden. Ich habe das Update der App vor paar Tagen in Verdacht.
Ist auf dem CRN bei mir nach jedem Update auch erforderlich

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Du kannst an jedem Gerät, also sowohl in der BMW Connected App als auch am CRN frei wählen, ob die Fahrt aufgezeichnet werden soll. Wenn du beide Geräte aufzeichnen lässt, hast du die Fahrt sogar zweimal.
Über die BMW ID sychronisieren sich die Geräte.
Gruß vom Odenwälder

Thema:

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht - Ähnliche Themen

• ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt

ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, hab mal eine R 1250 GSA probiert - soweit alles chic. ABER bei langsamer Fahrt hat die ein rythmisches "Wummern - fühlt sich an...
  • GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?

Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?: Hallo, Mich würde mal etwas interessieren: ich fahre eine Gs 1300 Trophy,und bin 1,82cm groß. Ich schwanke bei den Sitzbänken immer noch...
  • Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so? - Ähnliche Themen

• ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt

ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, hab mal eine R 1250 GSA probiert - soweit alles chic. ABER bei langsamer Fahrt hat die ein rythmisches "Wummern - fühlt sich an...
  • GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?

Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?: Hallo, Mich würde mal etwas interessieren: ich fahre eine Gs 1300 Trophy,und bin 1,82cm groß. Ich schwanke bei den Sitzbänken immer noch...
  • Oben