D
der_brauni
... was jetzt?..wie jetzt ?
3 Portionen Salat für die Gäste und einen Steakteller für den Gastgeber ?
von Salat hab ich jetzt nichts gelesen, wenn doch könnte der Norbert ja doch mal bei Rudi vorbeischaun.
Gruß Thomas
... was jetzt?..wie jetzt ?
3 Portionen Salat für die Gäste und einen Steakteller für den Gastgeber ?
...yepp - wir sollten eh aufhören in dieser Diskussion weiterhin Öl in den Salat zu gießen !ich will ihn nicht verführen, meine Steaks sind berüchtigt!
Hab mich über die Ruhe auch schon gewundert...Andreas, was hast du getan? Über 5h hier kein Traffic, geht garnicht.
Dann schieb ich hier mal wieder an
Eine Wende ist ja schon vollzogen, für mich ganz persönlich, weil ich mich so einfach besser fühle, also auch was ganz eigennütziges :-)@Norbert - ich find Deine an den Tag gelegte Konsequenz in Deiner Eigenen Angelegenheit gut !
Ob's tatsächlich ne Wende herbeiführt ?
Interessanter Mann, mit dem ich bestimmt in vielen Angelegenheiten einer Meinung bin. Vermutlich würde ich von ihm, aus Höflichkeit und Achtung, ein Spiegelei annehmen (bitte zwei mal wenden) :-)«Darum ist es sinnvoller, ein Stück Fleisch eines solchen Rindes zu essen als ein Ei.»
Interessanter Artikel zur Ei-Frage mit obigem Zitat:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/5-franken-fuer-ein-ei/story/12595753
...und ich dacht schon Du fährst im RockSo, das sind sie, Eben eingetausch in eine Nummer größer und mit Gore-Tex. Perfekt und vermutlich ohne die üblichen verdächtigen:-)
Was noch fehlt ist die passende Hose :-)
Anhang anzeigen 224560
Ist im Hochsommer angenehm und luftig ....und ich dacht schon Du fährst im Rock
Doch, steter Tropfen höhlt den Stein. Aber der Weg ist hart und lang ...... Alles fängt im Kleinen an..... aber vieles endet im Nichts .@ NorbertB
Ich glaube bestimmt nicht das durch Veganer wie mich eine Wende herbei geführt werden kann, sondern es ist die Aufklärung über die tatsächlichen Gegebenheiten.
Wo beginnt denn bei Dir die Mehrheit?"Gesellschaftlich fehlt die Wende..."
Da ist es wieder. Warum sollte die Gesellschaft umstrittenen Thesen einer Minderheit (2% Vegetarier, 1% Veganer in D) folgen oder sind diese im Besitz der absoluten Wahrheit?