Das schändliche Verhalten einiger "geschäftstüchtiger" Saubermänner oder Firmen, den Veganern vorzuhalten, das ist schon perfide.
.....
Es lebt sich schon verdammt leicht, nie die Frage zu stellen, was war zu erst da, das Huhn oder das Ei.
Aus dem Grund sind wir Menschen ja auch so rücksichtslos, brutal, bis hin zum Perv.....sen!
Man nehme nur die Kriege, zuletzt Jugoslavien ..... Irak, oder heute Syrien ..... auf was da die Menschen alles für Ideen kommen, andere bestialisch zu vernichten.
.... und das alles dokumentiert auch die Tierhaltung, in Taiwan, China, Indien ...... oder auch im "zivilisierten" Marokko.
Schaut euch mal die Schlachtmethoden an, mit was für einer Intelligenz hier der Mensch das Ableben der Tiere vorbereitet. Oder geht mal in einen "Mastbetrieb".
Ich bin kein Vegetarier, kein Veganer, ............. aber ich habe keine Argumente für unseren unbändigen Fleischkonsum, der Haltung von Schlacht- und Nutztieren.
Auch die Tierversuche, .... einfach krank, auf was für Ideen man da kommt - und das es Menschen gibt, die dort arbeiten können.
Es artet ja auch in ein Abschlachten von Elefanten aus, nur um denen die Stoßzähne raus zu reißen, zu brechen! Oder man schneidet am lebendigen Leib den Haifischen die Flossen ab ..... und wirft die noch lebenden Körper ins Meer.
Nein, ich werde bestimmt keinem Veganer oder Vegetarier irgend etwas vorwerfen - auch wenn ich weiterhin mein Schnitzel esse. Dennoch bin ich froh, wenn in meiner Reisegruppe kein Veganer/Vegetarier dabei ist, denn es lebt sich am Abend leichter damit, gemütlich etwas Essen zu gehen.
- als Beispiel: mein Sohn mit Freundin und 3 weitere Kerle sind in Thailand gewesen, ........ die Veganer/Vegetarier hatten keine Scheis....erei bekommen. Und als er dann in Australien zum Arzt gehen musste, hat ihm das der Arzt auch bestätigt.