G
Gast44476
Gast
Und wenn ich dir jetzt Videos zeige, über grausame Schafscherungen und Tötungen, was würdest du dann schreiben?Also auch beispielsweise Schafswolle, selbst wenn das Tier in hohem Alter friedlich stirbt.
Und wenn ich dir jetzt Videos zeige, über grausame Schafscherungen und Tötungen, was würdest du dann schreiben?Also auch beispielsweise Schafswolle, selbst wenn das Tier in hohem Alter friedlich stirbt.
Ich halte das für keine so gute Idee, ich müsste doch relativ privates erzählen, in einer weniger freundschaftlichen Umgebung, wo doch der eine oder andere wie die Geier nur darauf wartet, bis ein vermeintliches Haar in der Suppe gefunden wird und es ist doch gerade so friedlich :-)Mich würde vor allem interessieren, warum ein Vegetarierer oder Veganer so lebt? Erziehung, Ekelerlebnis udgl? Angeboren kann es ja nicht sein ..... Babys stecken sich ja alles in den Mund und schlucken es runter. Vlt kann das NorbertB ja mal beantworten.......
Man muss aber nicht unbedingt gleich die üblichen Gruppen nehmen, jeder einzelne Mensch kann ja quasi umgeben von Mauern, im Rücken die Massen, auf ein "anderst sein" auf unheimliche Weise unheimlich reagieren ;-)Die gleiche Ansicht kannst du auch auf alle Themen umlegen wo eine verschwindend kleine Gruppe die große Mehrheit verbessern will. Nimm mal Religion, eine Religion ist eine Sekte die es geschafft hat.
Kein Verlass auf VeganerWas mach ich jetzt mit dem Heckenschnitt?
Bin fertig, und Du bist nicht zum Essen erschienen......
So wird das nix mit dem ersten Date!
jetzt, wo Du es sagst...Kein Verlass auf Veganer
Vielleicht lassen die sich von Norbert miss.... äh überreden ;-)hab dzt nur Katzen greifbar....wie bringe ich die Katze zum vegetarischen Genießen?
Eine Katze würde ich nie halten wollen, aber mal zu deinem Begriff "miss..." und ich weiß jetztVielleicht lassen die sich von Norbert miss.... äh überreden ;-)
klasse rd07, kannte ich noch nicht ;-)die Veganer essen meinem Essen das Essen weg
Kannst du nicht bei Facebook zu einem Buffet einladen?Was mach ich jetzt mit dem Heckenschnitt?
Bin fertig, und Du bist nicht zum Essen erschienen......
So wird das nix mit dem ersten Date!
also miss... = missbrauchen? :-)Norbert, da du mein miss... fehlinterpretiert hast (wahrscheinlich), fabelst du was zusammen, was ich jetzt nicht ganz verstehe.
Zu deiner Frage, natürlich ja bezogen auf miss... ;-)
Gruß Thomas
aber mein Essen scheixxt auf das Essen vom Veganer.....die Veganer essen meinem Essen das Essen weg
...... das siehst Du falsch!aber mein Essen scheixxt auf das Essen vom Veganer.....
Vielleicht lassen die sich von Norbert miss.... äh überreden ;-)
Gruß Thomas
Eine Katze würde ich nie halten wollen, aber mal zu deinem Begriff "miss..." und ich weiß jetzt
nicht ob du mir folgen kannst?
Wenn ich die Katze nun nicht Artgerecht füttere, also miss...lich vegan, um sie hinterher zu schlachten und das Fleisch verkaufe,
wäre das dann immer noch miss...?
Ich meine, ich denke da z.B. an Schweine in Kastenstände usw., solange man die Tiere hinterher schlachtet und isst, ist es also kein miss.... ? ;-)
Norbert, da du mein miss... fehlinterpretiert hast (wahrscheinlich), fabelst du was zusammen, was ich jetzt nicht ganz verstehe.
Zu deiner Frage, natürlich ja bezogen auf miss... ;-)
Gruß Thomas
Leute, hier missbraucht keiner eine Katze! Das mach schon ich selber!also miss... = missbrauchen? :-)
...aber nur, wenn du das unbedingt so sehen willst ;-)also miss... = missbrauchen? :-)