Vegane Motorradfahrer/innen?

Diskutiere Vegane Motorradfahrer/innen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wenn ich dir jetzt Videos zeige, über grausame Schafscherungen und Tötungen, was würdest du dann schreiben?
G

Gast44476

Gast
Mich würde vor allem interessieren, warum ein Vegetarierer oder Veganer so lebt? Erziehung, Ekelerlebnis udgl? Angeboren kann es ja nicht sein ..... Babys stecken sich ja alles in den Mund und schlucken es runter. Vlt kann das NorbertB ja mal beantworten.......
Ich halte das für keine so gute Idee, ich müsste doch relativ privates erzählen, in einer weniger freundschaftlichen Umgebung, wo doch der eine oder andere wie die Geier nur darauf wartet, bis ein vermeintliches Haar in der Suppe gefunden wird und es ist doch gerade so friedlich :-)

Irgend wann kam bei mir mal der Gedanke beim Anblick des gequälten Tieres: "diese Arschl....." ich steige da aus.

G

Gast44476

Gast
Die gleiche Ansicht kannst du auch auf alle Themen umlegen wo eine verschwindend kleine Gruppe die große Mehrheit verbessern will. Nimm mal Religion, eine Religion ist eine Sekte die es geschafft hat.
Man muss aber nicht unbedingt gleich die üblichen Gruppen nehmen, jeder einzelne Mensch kann ja quasi umgeben von Mauern, im Rücken die Massen, auf ein "anderst sein" auf unheimliche Weise unheimlich reagieren ;-)

G

Gast 16234

Gast
Was mach ich jetzt mit dem Heckenschnitt?

Bin fertig, und Du bist nicht zum Essen erschienen......

So wird das nix mit dem ersten Date!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Veredeln Rudi, an den Hasen verfüttern und du ist dann den Hasen.

Gruß Thomas

G

Gast 16234

Gast
hab dzt nur Katzen greifbar....wie bringe ich die Katze zum vegetarischen Genießen?

G

Gast44476

Gast
Vielleicht lassen die sich von Norbert miss.... äh überreden ;-)
Eine Katze würde ich nie halten wollen, aber mal zu deinem Begriff "miss..." und ich weiß jetzt
nicht ob du mir folgen kannst?
Wenn ich die Katze nun nicht Artgerecht füttere, also miss...lich vegan, um sie hinterher zu schlachten und das Fleisch verkaufe,
wäre das dann immer noch miss...?
Ich meine, ich denke da z.B. an Schweine in Kastenstände usw., solange man die Tiere hinterher schlachtet und isst, ist es also kein miss.... ? ;-)

rd07

rd07

die Veganer essen meinem Essen das Essen weg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Norbert, da du mein miss... fehlinterpretiert hast (wahrscheinlich), fabelst du was zusammen, was ich jetzt nicht ganz verstehe.

Zu deiner Frage, natürlich ja bezogen auf miss... ;-)

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was mach ich jetzt mit dem Heckenschnitt?

Bin fertig, und Du bist nicht zum Essen erschienen......

So wird das nix mit dem ersten Date!
Kannst du nicht bei Facebook zu einem Buffet einladen?
Da finden sich doch bestimmt ein paar Interessenten.

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
......Schon auf Seite 56 dieser thread. Ist der Verbrauch von Webspace eigentlich vegan korrekt? Hoffentlich habt Ihr alle BIO Strom zu Hause.

G

Gast 16234

Gast
Vielleicht lassen die sich von Norbert miss.... äh überreden ;-)

Gruß Thomas
Eine Katze würde ich nie halten wollen, aber mal zu deinem Begriff "miss..." und ich weiß jetzt
nicht ob du mir folgen kannst?
Wenn ich die Katze nun nicht Artgerecht füttere, also miss...lich vegan, um sie hinterher zu schlachten und das Fleisch verkaufe,
wäre das dann immer noch miss...?
Ich meine, ich denke da z.B. an Schweine in Kastenstände usw., solange man die Tiere hinterher schlachtet und isst, ist es also kein miss.... ? ;-)
Norbert, da du mein miss... fehlinterpretiert hast (wahrscheinlich), fabelst du was zusammen, was ich jetzt nicht ganz verstehe.

Zu deiner Frage, natürlich ja bezogen auf miss... ;-)

Gruß Thomas
also miss... = missbrauchen? :-)
Leute, hier missbraucht keiner eine Katze! Das mach schon ich selber!

Wie krieg ich die Viecher dazu, den Gartenschnitt zu fressen?

brauch ich eine umerzogene Katze oder sollte ich lieber doch auf Hasen umsatteln?

Die Katzen kann ich an den Chinesen verkaufen, der macht dann wieder einen Hasen draus...

Den Hasen kann ich als Hasen leben lassen, die Heulerei bei Tisch ist dann aber auch groß (jedoch kein Vergleich zur Katze am Teller)

Und nur, weil der Norbert nicht zum Essen gekommen ist....

Thema:

Vegane Motorradfahrer/innen?

Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegan

Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Vegan - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegan

Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Oben