finepixler
Sollte es das Ziel eines Motorradfahrers sein, das eigene Leben bewusst aufâs Spiel zu setzen?Aber er lebt sein Leben wie er das will (vermute ich mal) und das kann man respektieren.
Damit ist er weiter als viele Andere hier!
Sollte es das Ziel eines Motorradfahrers sein, das eigene Leben bewusst aufâs Spiel zu setzen?Aber er lebt sein Leben wie er das will (vermute ich mal) und das kann man respektieren.
Damit ist er weiter als viele Andere hier!
Tut er das?Sollte es das Ziel eines Motorradfahrers sein, das eigene Leben bewusst aufâs Spiel zu setzen?
Ja, aber sein Junggesellenleben ist wie man sieht nun vorbei. Hochzeit, Kind, Reihenhaus. Arbeit im Laden.....Aber er lebt sein Leben wie er das will (vermute ich mal)
Perfekt auf den Punkt gebracht !!!Er fÀhrt...
Er filmt...
Es ist sein Leben
Vielleicht verdient Er ein bisschen dabei..
Denke nicht das Er andere bekehren will...
Hört doch auf Ihn zu bewerten....
Anschauen oder eben nicht.
Ist er das?Ja, aber sein Junggesellenleben ist wie man sieht nun vorbei. Hochzeit, Kind, Reihenhaus. Arbeit im Laden.....
Damit ist er da angekommen, wo viele hier schon sind!
Zitat: âDen Stein habe ich gar nicht gesehen.â Ein paar cm links von ihm hunderte Meter Abgrund.Tut er das?
Kann ich so nicht erkennen.
Das Leben ansich ist bereits mit viel Risiko versehen. Ggf ĂŒbersehen wir das hier in Europa. Nicht ĂŒberall gilt ein Leben so viel, wie hier.Sollte es das Ziel eines Motorradfahrers sein, das eigene Leben bewusst aufâs Spiel zu setzen?
Wie oft geht es jedem von uns so, das er was nicht gesehen hat?Zitat: âDen Stein habe ich gar nicht gesehen.â Ein paar cm links von ihm hunderte Meter Abgrund.
Das kann jeder fĂŒr sich selbst entscheiden wieweit man geht.Also nochmal meine Frage an Dich. Muss ich als Motorradfahrer soweit gehen um irgendetwas zu erreichen? Oder wie sollte Dein Satz zuvor (Damit ist er weiter als viele Andere hier!) zu verstehen sein?
Jawoll...und den will Er uns auch nicht aufdrĂŒcken, den Masstab....Das Leben ansich ist bereits mit viel Risiko versehen. Ggf ĂŒbersehen wir das hier in Europa. Nicht ĂŒberall gilt ein Leben so viel, wie hier.
Und manch einer "riskiert" eben mehr als andere, um sich lebendig zu fĂŒhlen.
FĂŒr manchen ist es schon zu viel, ĂŒberhaupt Motorrad zu fahren. FĂŒr andere sind alle, deren Reifen nicht lĂ€nger als 6.000 km halten, lebensmĂŒde. Wo willst du da anfangen und wo aufhören. Es gibt hier keinen allgemeingĂŒltigen MaĂstab.
Kann sein, weiss man bei Startups ja eigentlich nie. Die Zeit wird es zeigen.Naja, vielleicht wird ja ValleŽs GeschÀftsidee genauso ein Erfolg?
JUST DO IT!Er macht das, wovon Andere trÀumen !
Das ist leider zu befĂŒrchten.Hoffe dann auch fĂŒr ihn, dass die Preise konkurrenzfĂ€hig sind und die Leute nicht nur zum Anprobieren und Kaffee saufen kommen um anschliessend online beim gĂŒnstigsten Anbieter bestellen.
Könntest du bitte deine polemischen Aussagen (kam ja schon mehrmals von dir) hier unterlassen. Das sind âPhrasenâ aus der rechten Ecke und hier extrem unerwĂŒnscht.Sowas finde ich im zwangsfinanzierten GEZ-Universum leider nicht.
Haha, bislang war er ja der böse Online-HÀndler, der keine Lagerkosten, Personal, etc. einberechnen musste.laube ich nicht, wenn der Preis halbwegs passt.
Ich denke nicht, dass man Valleâs HandelsgeschĂ€ft von bestehenden Produkten und Firmen mit der Anfangszeit von TT vergleichen kann.Seine GeschĂ€ftsidee kommt mir irgendwie bekannt vor, bzw. zeigt Ăhnlichkeiten:
Wer erinnert sich noch an die Anfangszeiten von Touratech.
Die Motorrad-Globetrotter Herbert Schwarz und Jochen Schanz entwickelten sinnvolles Motorradzubehör. Aus deren Hobby wurde rasch eine Profession â und wenig spĂ€ter eine Firma.
Im Jahr 1990 wurde Touratech gegrĂŒndet.