Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Stimmt, und das sei ihm vergönnt als Einkommen.Ehrlich Leute
Der macht das für Geld
Für nichts anderes der lebt von seinen Videos.
ich bin bekanntermassen kein Fan von Valle, weder der Person, noch den Videos (er wird es verschmerzen), aber er ist erwachsen und trägt dann eben auch die Konsequenzen seines Handelns. Im Guten wie im Schlechten
Ist, ist aber legitim.Das es ein Business ist und man Klicks generieren muss, und wir sein Leben bezahlen. Wir fahren weil wir Spaß daran haben. Der fährt um Geld zu verdienen. Da ist der Beweggrund ein anderer. Ja der bietet auch Touren an. Aber wer würde die buchen wenn der keine Videos macht. Also ist das nur ein Werbevideo.
Und das mit dem Beweggrund sollte auch klar sein.
Ich bin jetzt auch kein Fan von Ihm und schaue die Videos auch kaum, aber sie sind sehr gut gemacht und von der Qualität weit vorne
Vor Jahren dachte ich auch mal das ist sicher cool.Neben Valle gibt es noch viele andere Biker/innen die mal ganz klein angefangen haben und dann Ihren Lebenstraum, damit auch Geld zu verdienen, umgesetzt haben. Ich möchte das nicht tun und Reich wird man damit nicht mal im Ansatz.
Aber wenn man mal genauer schaut was man dafür machen muss um davon zu leben, oder Sponsoren zu befriedigen (die eigentlich kaum was an Wert hergeben aber viel Gegenleistung verlangen),
dann läßt man das schnell wieder.
Stressfreies Fahren sieht anders aus