Legal, bis die Verantwortlichen festgestellt haben, dass da Idioten mit völlig ungeeignetem Gerät hochprügeln.
Das motiviert einfach Leute, die viel schlechter fahren, diesen Unsinn nachzumachen. Social Media sein Dank. Man kann dem Valle hoch anrechnen, dass er bis zur Sperrung mit der Veröffentlichung gewartet hat. Vllt. wurde ihm selber im Nachinein bewusst, wie schwachsinning diese Aktion war und hat den fertigen Film lieber in der Mottenkiste liegen lassen bis er von der Sperrung gehört hat.
Nur weil sie es geschafft haben ist das nicht automatisch eine Homologation für die GS für solch Wander-Wege.
Der Nächste wird denn FlipFlops als adäquates Schuhwerk für eine Mount Everest Besteigung empfehlen.
Naja, man kann von Erwachsenen Menschen schon erwarten das sie selber abschätzen können ob was geht oder nicht.
Ich bin jetzt auch nicht so überzeugt von Valles Aktionen, aber warum sollte er das nicht amchen wenn er es sich nicht zutraut.
Der fährt gut.
macht Sachen die würde ich mir nicht zutrauen.
Und wenn das wer nachmacht der das nicht kann, liegt das Problem beim Nachahmer, weil er sich einfach hoffnungslos überschätzt hat.
Dazu braucht es kein Valle Video um sowas zu überschätzen.
Valle hats gemacht und geschafft, und er ist sich sicher des Risikos bewusst, warum also nicht.
Und das "Frauenthema"
Er ist Vollblut Motorradfahrer, seine Frau hat ihn so kennengelernt.
Da kann man schon davon ausgehen das diese Dinge geregelt sin.
Meine Frau würde auch nie auf die Idee kommen mich da einzuschränken, die zeigt mir maximal manchmal den Vogel bei einigen Aktionen