MichelF800
So ist es !
Wer "oh mein Gott", "oh my god", oh my gosh",... benutzt hat sich bei Motorradvideos disqualifiziertIch finde das Vid. in #1 klasse gemacht und unterhaltsam.
Anstatt "über" Valle zu urteilen bzw. ihm Sachen anzudichten, die nicht aus seinem Mund stammen
Du solltest Dich mal damit beschäftigen, auf was ich mich ursprünglich bezogen habe, statt aus dem Zusammenhang gerissenen Unfug zu unterstützen. Mir ging es überhaupt nicht um Valles Ausflug, den habe ich mir noch nicht einmal angeschautNaja er hat nen Iphone, das kann Satellitentelefon. Damit erreichst du ziemlich schnell jemanden. Ausserdem war in seinen Videos früher immer noch ein Satellitentelefon am Bike, was er vielleicht immernoch dabei hat sollte das Iphone mal keinen Saft haben.
Ausserdem waren sie ja auch zu zweit da oder etwa nicht?
Stimmt hast du recht.Du solltest Dich mal damit beschäftigen, auf was ich mich ursprünglich bezogen habe, statt aus dem Zusammenhang gerissenen Unfug zu unterstützen. Mir ging es überhaupt nicht um Valles Ausflug, den habe ich mir noch nicht einmal angeschaut