yr1
Für sowas bin ich zu alt glaub ich ..
Das glaub ich nicht, weil du damit bei der Westauffahrt nicht um die engen Kehren kommstDie Panoramica kannst doch mit einem 6 Meter Wohnmobil fahren und dabei noch Musik hören.
Ah, das geht schon. Die GS auf die Seite legen und über die Zylinder 180° drehen.
Funktioniert , bereits getestet
Das kann man sich auf seinem Türkei Video (wo er letztes Jahr mit auf Tour war) am laufenden Band anschauen. Falsches Mopped für den Einsatz....Aber an die GSA passt eben das ganze Bling Bling der Werbepartner....Ob man applaudieren muss, wenn jemand son 300KG+ Eimer über Felsen wuchtet?Die GSA ist mMn das falsche Gerät um da hoch zu fahren. Ja, es geht, aber wo bleibt der Spass ? Das war ja eine Schinderei für Mensch und Maschine .
Bei 0.54: „Der Upload dieses Videos hat nicht den Grund, Aufmerksamkeit zu generieren oder viele Klicks zu erreichen!“Ich würde es als Blödheit und fehlenden Realitätssinn bezeichnen. Aber das Youtuber ALLES für Klicks machen (bis in den Tod) ist ja nix neues.
Zumindest mit der Maschine von Lettenbichler hätte er es deutlich einfacher gehabt. Warum er mit seinem Dickschiff samt kompletten Hausstand da hochfährt, wird er wohl nur selbst wissen,Was man in dem Video sieht, daß Valle von seinen faherischen Möglichkeiten kein Tares, Lettenbichler oder Bou ist.
Natürlich, er muss ja auch für seine Sponsoren was machen, ist alles ok und auch wenn ich diese Aktion für „bekloppt“ halte, hat er ganz bestimmt meinen Respekt dafür. Das Video hat mich begeistert und das war ein echter Thriller und sehr spannend.Jetzt können ihm doch seine Eitelkeit,
Das macht das Video doch nicht schlechter