G
Gast 11529
Gast
Ich bin die letzten Jahre auch immer mehr dazu übergegangen meine großen Abenteuer alleine anzugehen..............frei im Kopf...........außerdem muss mich keiner ertragen.........
Schön, dass er ja nicht alleine war, sondern sich einen Mitfahrer gesucht hat.Ist ein riesiger Unterschied, ob Du alleine Geröllhalden runterrauschst, oder Landstraßen surfst. Das geht mit der Wahrscheinlichkeit eines Unfalles los und geht weiter mit der Wahrscheinlichkeit, nicht geholfen zu bekommen.
Ja Jürgen...Ich bin die letzten Jahre auch immer mehr dazu übergegangen meine großen Abenteuer alleine anzugehen..............frei im Kopf...........außerdem muss mich keiner ertragen.........
Nein, tut man nicht. 1000PS Youtube macht Minus. Quelle: Nasty Nils im Interview (Podcast Gasgeflüster)Doch, damit verdient man Geld.
Einzige Frage ob es für denjenigen ausreichend ist.
Wie man das Minus erklärt würde mich interessieren.Nein, tut man nicht. 1000PS Youtube macht Minus. Quelle: Nasty Nils im Interview (Podcast Gasgeflüster)
Sodele,PS: Sardinien ist schon geil!!
... weiches ja eigentlich auch ein paar andere Aufgaben als nur Unterhaltung hat. Leider gibt's die wirklich guten Sachen erst zur späten Uhrzeit. Aber Mediathek-sei-Dank kann man alles zu jeder Zeit sehen. Und mit MediathekView sowieso.zwangsfinanzierten GEZ-Universum
Bildung?... weiches ja eigentlich auch ein paar andere Aufgaben als nur Unterhaltung hat.
Dann versuche mal den Riemann.Er ist der einzige, der mit der dicken ADV fährt und grandiose Filmaufnahmen erarbeitet!
Am Anfang war er für mich eher die Abteilung Marktschreier Hamburger Fischmarkt.Ob man den Bikerkollegen Valle mag oder nicht, er hat aus meiner Sicht durchaus sich ein hohes Fahrkönnen auf der Gummikuh erarbeitet.
Die Darreichungsform und Qualität seiner Filme haben das Genre in jedem Fall auf ein neues Level gehoben, kann man sich wirklich genussvoll ansehen, mein Respekt.