Valle on Tour

Diskutiere Valle on Tour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin die letzten Jahre auch immer mehr dazu übergegangen meine großen Abenteuer alleine anzugehen..............frei im Kopf...........außerdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
1.161
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Ist ein riesiger Unterschied, ob Du alleine Geröllhalden runterrauschst, oder Landstraßen surfst. Das geht mit der Wahrscheinlichkeit eines Unfalles los und geht weiter mit der Wahrscheinlichkeit, nicht geholfen zu bekommen.
Schön, dass er ja nicht alleine war, sondern sich einen Mitfahrer gesucht hat.

Und nochmal zurück zu deinem Eingangspost. Der hat halt 0 mit dem Video. Warum also anbringen, dass sich einer irgendwann irgendwo irgendwie ?!

Naja, wir werden uns nicht einig denke ich. :bier:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.753
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich finde diese Aktionen schon beeindruckend. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das wohhl nicht.

Was ich mit Sicherheit nicht tue, diesen Motorradfahrer zu bewerten.
Wenn Er mit den Videos, seine Abenteuer zusätzlich finanzieren kann, find ich das voll OK.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.753
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich bin die letzten Jahre auch immer mehr dazu übergegangen meine großen Abenteuer alleine anzugehen..............frei im Kopf...........außerdem muss mich keiner ertragen......... :lalala:
Ja Jürgen...
Ich mach das seit Jahrzehnten....und vor allem das "Frei im Kopf" und den Entscheidungen ist mein Entscheidungsgrund.
Und entgegen eines anderen Beitrages, muss ich niemandem etwas beweisen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.546
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nein, tut man nicht. 1000PS Youtube macht Minus. Quelle: Nasty Nils im Interview (Podcast Gasgeflüster)
Wie man das Minus erklärt würde mich interessieren.

Denn ich habe durch ein paar Leute etwas Einblick.

Da kommt wohl Ged rein, gar nicht mal so wenig.

Aber wenn an die Produktion rechnet, den Leuten die das machen auch Geld zahlt, das professionell aufzieht und dann die Einnahmen gegenrechnet, dann kann es ein Minus sein.

Allerdings kreiert man damit durch die Zuseherzahlen wieder Werbeeinnahmen und es rechnet sich wieder.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.691
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
1000PS macht Youtube nur um Aufmerksamkeit für deren anderen Produkte (Marktplatz und Händlerwebsites) zu kreieren, mit denen dann Gewinn erwirtschaftet wird. Hör Dir doch einfach den Podcast an: Es ist der Gasgeflüster Podcast #177 vom 18.Februar '24
Ich gehe davon aus, dass es beim Valle auch nicht anders ist. Warum auch...e
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.546
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wie gesagt, ich habe bei ein paar Leuten Einblick was die mit wievielen Abonnenten bekommen.

da kommt schon gut was rein.

Aber wenn man davon Leute zahlen muss kann es sich ändern und nicht mehr positiv ausgehen

Aber Einnahmen sind da, auch nicht mal wenig
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.071
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
PS: Sardinien ist schon geil!!
Sodele,

absolut.

Dort war der bisher einzige Motorrad - Tag in meiner > 40 jährigen motorisierten Einspurkarriere, an dem ich nach knapp 400 Kilometern anbremsen, abwinkeln, rauswemmsen echt keinen Bock auf Kurven mehr hatte.....

War alleine unterwegs, die beste Sozia von allen hatte einen "day off" ;)

Says it all.

Ciao
Alex
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.279
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Ob man den Bikerkollegen Valle mag oder nicht, er hat aus meiner Sicht durchaus sich ein hohes Fahrkönnen auf der Gummikuh erarbeitet.

Die Darreichungsform und Qualität seiner Filme haben das Genre in jedem Fall auf ein neues Level gehoben, kann man sich wirklich genussvoll ansehen, mein Respekt.

Und weil wir schon bei besagtem "Respekt" sind, da haben leider viele Mitbürger ihre Probleme damit.

Wenn der Valle nicht die Allgemeinheit schädigt darf er sich gerne solche "Abenteuer" leisten :)

Und wenn es dem geneigten Zuseher nicht gefällt, gibts auch bei Youtube den "Off" Knopf.

Zur wirtschaftlichen Seite ist Valle ein offenes Buch, fragt man ihn wird er ganz offen sagen, dass er heute nicht weiß ob er von seiner Leidenschaft langfristig leben kann.

Das kann aber keiner, der in der Selbstständigkeit auf die Einnahmen von Kunden, Partnern, Werbeeinnahmen und Co angewiesen ist.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.180
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Man muss schon sehr unterscheiden und nicht alles über einen Kamm scheren. Ich bin bekennender Follower von Itchy und Charly Sinewan, Valle brauche ich nun gar nicht.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.947
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.767
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Er ist der einzige, der mit der dicken ADV fährt und grandiose Filmaufnahmen erarbeitet!
Dann versuche mal den Riemann.

In dem fährt er tatsaechlich die 1250 GSA :

Sonst aber meistens ähnlich fette Reiseenduros: Africa Twin, Husqvarna Norden,...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.546
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ob man den Bikerkollegen Valle mag oder nicht, er hat aus meiner Sicht durchaus sich ein hohes Fahrkönnen auf der Gummikuh erarbeitet.

Die Darreichungsform und Qualität seiner Filme haben das Genre in jedem Fall auf ein neues Level gehoben, kann man sich wirklich genussvoll ansehen, mein Respekt.
Am Anfang war er für mich eher die Abteilung Marktschreier Hamburger Fischmarkt.

Das hat sich aber massiv geändert.
Er macht richtig gute Videos.

Ich schaue mir die jetzt auch nicht unbedingt alle an, aber man muss auch nicht alles negativ sehen sondern kann auch mal seine Arbeit
und seine Fahrten positiv bewerten.

Er zieht sein Ding durch und das ist OK.

Ich bin auch nicht der Meinung das alles für mich passen würde, muss es auch nicht.

Aber er lebt sein Leben wie er das will (vermute ich mal) und das kann man respektieren.
Damit ist er weiter als viele Andere hier!
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.341
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Okay, das ist nun wieder der Typ, den ich eigentlich nicht brauche!
dann lieber der Typ, der Motorrad fährt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Valle on Tour

Valle on Tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

    Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos: Hallo zusammen, Vielleicht kennt der ein oder andere, den YouTuber und Motorradreisenden Valentin Müller kurz Valle on Tour. Er hat nun einen...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

    Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos: Hallo zusammen, Vielleicht kennt der ein oder andere, den YouTuber und Motorradreisenden Valentin Müller kurz Valle on Tour. Er hat nun einen...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Oben