GSler1973
Was genau stört dich denn dermaßen?
Weil? Hat er dich mal geschnitten oder gar vom Moped geschubst?Bevor ich bei dem was kaufe, fahre ich lieber nackt.
Sehe ich auch so. SW-Motech sponsort ja glücklicherweise nicht nur diesen Typ, sondern auch noch einen anderen der mir persönlich wiederum sehr sympathisch ist, und der bei weitem nicht so dick aufträgt und erheblich geerdeter, authentischer rüberkommt.Ich finde den einfach unglaublich unsympathisch. Sein arrogantes Auftreten beim Open House von SW Motech hat nicht zur Besserung beigetragen.
Ist ja auch nur meine Meinung, kann ja zum Glück jeder kaufen wo er will.
wäre zwar schön anzusehen - oder auch nicht...Bevor ich bei dem was kaufe, fahre ich lieber nackt.
Bereits bei 0:28 gestoppt.Das Valle Geschäft scheint zu brummen:
und was willst du uns damit sagen?Bereits bei 0:28 gestoppt.
Stimmt nicht ganz, YouTube bezahlt nach Aufrufen.Die Videos müssen ja nicht jedermann`s Geschmack treffen.
Es reicht ja, wenn man davon leben kann.
Pro Abo gibts von YT wohl 20 ct / Jahr... die Masse machts und ich weiss nicht, ob die Angaben stimmen.
Valle & Co sind zumindest unterhaltsam, Videos mit Geschichten untermalt - Werbung nehme ich da in Kauf...
Unterhaltsammer, als reines kilometerspulen ohne jeglichen Kontext.
Drum ist es für mich interessanter Klaus bei seine Reisen virtuell im Forum oder per YT zu folgen.
Die gefahrenen Kilometer, werden dann meist zur Nebensache - die Mischung stimmt.
Bormann & Co... das hat was