Apachenzipfel
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Möpse und Motoren
Und genau das ist das Problem... nur der wo weiss um was es geht versteht dass...Ab Thread #369 geht es nicht wirklich um das eigentliche Thema Sexismus sondern um den Frust den Witzethread betreffend. Einigen hier passt der nicht in den Kram. Humor scheint bei dieser furztrockenen Denkweise weder erwünscht noch vorstellbar zu sein.
Und dabei geht es nicht nur um sexistische Beiträge im Witzethread, sondern er wird allgemein in Frage gestellt.
Dabei wird Sexismus überall eingesetzt, in der Werbung z.B. ... auch ganz öffentlich. Jeden Tag im Funk und Fernsehen, an Billboards usw..
z.B.:
(bei dem dem Bild unten werden wohl nicht alle die vorbeikommen über 18 sein)
Anhang anzeigen 610360
hatten wir bereits - wurde vom Forenbetreiber gelöschtMöpse und Motoren
na da werden einige erleichtert aufatmenhatten wir bereits - wurde vom Forenbetreiber gelöscht
Ich sehe auch nur Tiere. Ne Muschi und MöpseUnd genau das ist das Problem... nur der wo weiss um was es geht versteht dass...
Anhang anzeigen 610371
Was sehen wir und was sehen Kinder?! Schon 1987 wurde das Bild gezeichnet und zeigt doch dass man nur das sieht was man sehen will. Kinder sehen Delphine... und was sehen wir.
Ist das Bild jetzt Sexismus oder sind es einfach nur Delphine und die Fantasie desjenigen der etwas anderes sieht ist Sexismus oder verwerflich.
Habe nichts anderes von dir erwartethatten wir bereits - wurde vom Forenbetreiber gelöscht
War zu befürchten!hatten wir bereits - wurde vom Forenbetreiber gelöscht
Ich habe nichts gelöscht - definitiv nicht!Habe nichts anderes von dir erwartet
War zu befürchten!
eben, und weil wir scheinbar keine großen Probleme mehr haben, dann reiben wir uns an kleinen und stilisieren die hoch....Und ganz ehrlich:
Noch nie ging es uns so gut wie heute, nur die Meisten wollen das nicht sehen.
vielleicht resultiert das auch daraus, daß heute viel mehr von Influenzern und Co. übers Netz verteilt wird, das zeigen soll was man hat (Mein, Auto, Mein Haus, Mein Boot, Meine Urlaube, meine Wochenenderlebnisse .....)ja ist schon wahr, und trotzdem haben wir so viele depressive wie noch nie und waren praktischnoch nie so unglücklich wie heute.
hier wird teilweise jeder Morgencafé oder geistige Blähung eingestellt... scheint ein inneres Bedürfnis der heutigen Zeit zu sein...meine Wochenenderlebnisse
Die Threads über Kaffee hier fand ich interessant bis wieder die üblichen Stänkerer den kaputt gemacht haben.hier wird teilweise jeder Morgencafé
Reihst du dich jetzt auch noch ein in die Riege der Verständnislosen?hier wird teilweise jeder Morgencafé oder geistige Blähung eingestellt... scheint ein inneres Bedürfnis der heutigen Zeit zu sein...
Die einsamen Herzen treffen sich im Netz, früher am Bahnhofskiosk...
lass ihn auflebenThreads über Kaffee hier fand ich interessant