MysticHealer
Treffender hätte man es nicht formulieren könnenLasst doch die Kirche im Dorf und denkt nicht für andere, was für sie gut sei.
Treffender hätte man es nicht formulieren könnenLasst doch die Kirche im Dorf und denkt nicht für andere, was für sie gut sei.
und das ist genau das, was mit Sexismus gemeint ist, aber das hat sich noch nicht so ganz niedergeschlagenPS: nicht "grabschen" oder Übergriffe..nein eine Diskreminierung..!!!
Interessante Sichtweise.PS: Manchmal denke ich, die welche am lautesten über "Sexismus" schreien, sind die welche denselben im Alltag praktizieren.
PS: nicht "grabschen" oder Übergriffe..nein eine Diskreminierung..!!!
Wer verbietet dir hier den Mund?Oder sind es eine Handvoll User, die der Mehrheit den Mund verbieten wollen?
Erinnert mich an den Gendermist, keiner will es, außer eine Minderheit und terrorisiert damit die gesamte Bevölkerung.
Und deswegen dieser Aufriss?Wer verbietet dir hier den Mund?
Es geht doch nur um ein „paar harmlose Bildchen“. ...
liess einfach dort nichtDer Witzethread läuft hier seit 20 Jahren einfach unreguliert weiter und es wird so getan, als hätten sich die Zeiten nicht längst geändert. Und warum? Weil ein, zwei Handvoll User sich ihre Anzüglichkeiten nicht verbieten lassen und die Verantwortlichen nichts daran ändern wollen.
ich glaub da unterscheidet sich deine von der Wahrnehmung der meistenWenn ich alle Posts in dem Thread lese, schreiben die Meisten, dass sie die schlimmen Witze auch nicht lustig finden. Manche ignorieren sie einfach, manche schauen deswegen gar nicht in den Witzethread.
Also wer würde diese Inhalte eigentlich vermissen?
Das sehe ich sehr anders. Übers gendern reden immer nur Friedrich Merz, Markus Söder, die "AfD" oder sonstige Populisten.Erinnert mich an den Gendermist, keiner will es, außer eine Minderheit und terrorisiert damit die gesamte Bevölkerung.
Ja! Die schlimmen Witze machen machen mich auch immer ganz betroffen…..sie die schlimmen Witze auch nicht lustig finden.
Das ist jetzt OT und irgendwie vielleicht auch politisch, aber ich sehe das genau so: Niemand sollte zum Gendern gezwungen werden ebenso wenig wie dazu, es zu unterlassen. Jede*r wie er/sie will - für mich gibt‘s da null Potential zum Streiten.Das sehe ich sehr anders. Übers gendern reden immer nur Friedrich Merz, Markus Söder, die AFD oder sonstige Populisten.
Alles andern lassen es oder (wenige) tun es. Aber niemand terrorisiert damit irgendwen.
Nur die Gendergegner, die das dauernd thematisieren, nerven total.
Die Regeln hier legt der Betreiber fest und das Moderatoren Team setzt diese um.Wer verbietet dir hier den Mund?
Es geht doch nur um ein „paar harmlose Bildchen“. Warum wird hier so getan, als stünde die Meinungsfreiheit auf dem Spiel, wenn man Regeln aufstellt, die verletzende Inhalte verhindern?
Wem tut das weh?
Toleranz einfordern und Schließung verlangen - merkste vielleicht selber…Die Regeln hier legt der Betreiber fest und das Moderatoren Team setzt diese um.
Und nicht du.
Ganz einfach.
@Moderatorenteam Bitte hier endlich schließen, da wir hier ja wieder von vorne anfangen.
Danke.
eigentlich darf man einer Frau, eine Bitte nicht abschlagen... hatten mich meine Eltern mal gelehrt....Bitte hier endlich schließen, da wir hier ja wieder von vorne anfangen.