ginfizz
Manno, da sitzte vorm riesen Lexikon und strengst dich richtig mächtig, gewaltig an nicht reinzusehen.Ja in fast allen anderen Ländern gibt es das Genderproblem, aber sie wissen es nicht.
Wiki > Spanien + England + Frankreich erwähnt.
.....und die USA...
"Amerika kastriert Polizisten und Feuerwehrmänner" > WELT aus dem Jahre, da haste wohl noch kein Internet gehabt, 2013. Also bereits vor 10 Jahre!
Auszug:
"Fast jeder zweite US-Bundesstaat hat ähnliche Initiativen eingeleitet. Minnesota und Florida formulierten Gesetze um. Aber in Washington, wo die Initiative 2006 startete, ist man – pardon: mensch – besonders ambitioniert. Ein 500-seitiger Gesetzentwurf soll demnächst im Senat diskutiert werden."
Wenn man schon so auf die Pauke hauen möchte sollte man vorher nachsehen ob sie überhaupt bespannt ist! So aber wird das ein krachender Schlag ins Leere!
Ein Gespräch auf Augenhöhe, wie es weiter oben mal erwähnt wurde. So weit runter werde ich mich nicht bücken wollen.
Sie moderieren halt nicht!Ich kann dieses Totschlagargument einfach nicht mehr hören und nun empfiehlt es auch noch ein Moderator - unfassbar!
Nur mal angemerkt, wenn du als Moderator ein neues Thema hier aufmachst... kannste zweifelsohne machen, will dir nichts vorschreiben.Es hat sich schon die Welt geändert. ........
Hier im Faden finde ich das aber völlig fehl am Platz.
Das erinnert mich doch stark an die klassische Konditionierung.Notiz an mich selber: Man muss andere nur lange genug abstumpfen, dann kann man weitermachen, wie es einem beliebt, die haben sich dann daran gewöhnt und empfinden es als normal
2017 - MeToo , noch nie davon gehört?Bislang habe ich noch keine Diskussionen dieser Art aus anderen Ländern vernommen - Sexismusdebatte eingeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: