Stammtisch Harz in Osterrode

Diskutiere Stammtisch Harz in Osterrode im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
G

GSF-Julian

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GS
Hallo zusammen,

meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Also.. Motorräder, TET, fachsimpeln, gutes Essen, und die Welt genießen... gibt es da jemand der dort vorbeikommen möchte?

Evtl. kann man sich ja auch für gemeinsame Touren begeistern

Ganz liebe Grüße!

H

Hangoverboy86

Hallo ihr beiden, wäre dabei.
Lg Uwe aus Bad Sachsa

H

HeikoRoadKing

Ich lese mal erst nur mit.
Grüsse
Heiko aus Benneckenstein

Franzalp

Franzalp

Modell
R1200GS
Guten Abend, besser spät als nie.
Ich würde wenn es sich anbietet und noch aktuell ist, auch mal vorbeikommen. Komme aus dem Landkreis Hildesheim.
Grüße

Thema:

Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch im Harz?

Stammtisch im Harz?: Hallo, gibt es einen Stammtisch im Harz? Wo wir hier doch so tolle Kurven haben! Braunbär aus Schwanebeck/Halberstadt:):):)
  • Stammtisch im Harz? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch im Harz?

Stammtisch im Harz?: Hallo, gibt es einen Stammtisch im Harz? Wo wir hier doch so tolle Kurven haben! Braunbär aus Schwanebeck/Halberstadt:):):)
  • Oben