Stammtisch Harz in Osterrode

Diskutiere Stammtisch Harz in Osterrode im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
G

GSF-Julian

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2022
Beiträge
44
Ort
Northeim
Modell
BMW 1250 GS
Hallo zusammen,

meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Also.. Motorräder, TET, fachsimpeln, gutes Essen, und die Welt genießen... gibt es da jemand der dort vorbeikommen möchte?

Evtl. kann man sich ja auch für gemeinsame Touren begeistern

Ganz liebe Grüße!
 
Thema:

Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch im Harz?

    Stammtisch im Harz?: Hallo, gibt es einen Stammtisch im Harz? Wo wir hier doch so tolle Kurven haben! Braunbär aus Schwanebeck/Halberstadt:):):)
  • Stammtisch im Harz? - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch im Harz?

    Stammtisch im Harz?: Hallo, gibt es einen Stammtisch im Harz? Wo wir hier doch so tolle Kurven haben! Braunbär aus Schwanebeck/Halberstadt:):):)
  • Oben