Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
Malle-Kai

Malle-Kai

Themenstarter
Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor.

Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten Kurvenstrecken im Tramuntanagebirge unterwegs, vielleicht verschlägt es den einen oder anderen GS-Fahrer ja auch mal auf meine Lieblingsinsel für eine Runde Soller-Cala de Deia.

Kann ich nicht dort sein, muss auch das Rheinland um Köln herhalten für meine Zweiradeskapaden.

Viele Grüße

Kai

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Kalle und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Kreis DN).
Fährst du regelmäßig mit dem Moped rüber oder leihst du dir dort ein Motorrad?

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Kai, und ein herzliches Willkommen :victory:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor.

Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten Kurvenstrecken im Tramuntanagebirge unterwegs, vielleicht verschlägt es den einen oder anderen GS-Fahrer ja auch mal auf meine Lieblingsinsel für eine Runde Soller-Cala de Deia.

Kann ich nicht dort sein, muss auch das Rheinland um Köln herhalten für meine Zweiradeskapaden.

Viele Grüße

Kai
Hallo und willkommen im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast.
Da weiß ich ja, wen ich mal fragen kann für Tipps zu schönen Strecken.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Oben