Manche wollen es einfach nicht verstehen und können sich statt dessen hervorragend darüber lustig machen.....
Eine GS gewinnt keien Rennen, sie würde auch eine Paris-Dakar nicht überstehen, dafür ist sie nicht robust genug gebaut, zu schwer...usw.
Habe ich das irgendwo geschrieben
Auch in der MotoGP hat sie nichts zu suchen
Nichtsdestotrotz bleibe ich an meinen Kumpels mit Sportlern dran, wenn die auf der Landstrasse sporteln. Sporteln heißt, flotter als erlaubt, aber auch nicht volle Leistungsausnutzung von 170-200 Ps und >> 200 km/h, das geht nämlich größtenteils garnicht aufgrund der Strassenprofile bzw. würde unweigerlich kurz oder lang zu üblen Unfällen führen.
Also ist das beschränkt auf zügigen Anriss im Bereich von sagen wir mal 100-150 und da bleibt man halt noch dran! Alles darüber wäre eh noch verkehrgefährender als es so schon ist, mehr Punkte bei Pönalisierung , Lappen ,weg, den Kumpel abhängen......das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
Ja das kennen wir ja zu genügend, wer schneller ist als ich ist ein Spinner und fährt prinzipiell Verkehrs gefährdender durch die Gegend.
Und umgekehrt ist es auf schlechten Strecken, das sind die Sportler im Nachteil und lassen abfallen auf Rumpelpisten, auf der Bremse vor Kurven mit Flickenteppichen mangels verbleibendem Federweg beim Gabeleintauchen sowieso....wo die GS einfach so drüberbügelt und spurstabil bleibt...
Supersportler, wo wurde das hier noch mal erwähnt ?
Aber den Leuten mangelndes Fahrvermögen unterstellen, weil sie noch halbwegs vernünftig fahren..
...wahrscheinlich könnt ihr beiden (Boxertyson und Roge) selbst auf Crosspisten mit euren Sportler noch mithalten, weils ja nur vom Fahrer abbhängt und ihr so tolle Fahrer seid....