Dabei hat sie in echt noch eine viel bessere Wirkung auf den Betrachter. Auf dem Foto fixt sie mich nicht so sehr an aber als ich in den Laden reinkam und dort eine weiße GT und Rally stand, hatte mich die GT in dieser Farbkombination gleich sehr angesprochen. Da war die Sitzbank auch auf hoher Position, bei der Rally und der vor dem Laden nicht.Die sieht ja erwachsen und richtig schön schlank aus
Ich fahre einiges nur des Interesse wegens gern mal Probe, ohne hier immer gleich eine Kaufabsicht zu haben. Sonst müsste man ja eh ständig sein Bike wechseln. Oft merke ich dann aber auch, dass ich auf meinem jeweils aktuellen Bike doch gut aufgehoben bin.Aber wie gesagt mal gucken wie die anderen ticken kann ja nicht schaden.
Macht KTM in München auch so.Ist zwar schon eine Weile her, der Yamaha-Händler um die Ecke hat damals 30 Euro für die Probefahrt verlangt, bei Kauf wurde das dann wieder gutgeschrieben. War für mich i. O.
Ist für mich selbstverständlich, wenn die Probefahrt nicht bloß um den Block gingMein ehem. Triumph Händler hat eh nur Probefahren von einer max. zwei Stunden "erlaubt". Voller Tank war danach auch Pflicht.
Für mich auch, aber wenn man eh nur eine Stunde hat und davon noch 15 Minuten tanken soll, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Händler z.B. in München mitten in der Stadt liegen. Da fährt man erst mal 15 Minuten um auf Tempo 100 beschleunigen zu dürfen. Viel Probefahrt bleibt da nicht.Ist für mich selbstverständlich
Nur 15 Minuten? Ist doch super für mitten in der Stadt.Da fährt man erst mal 15 Minuten um auf Tempo 100 beschleunigen zu dürfen.
So habe ich das auch das vor .Mal sehen, wie es der Triumph Händler sieht mit der Probefahrt aber bei KTM und Ducati wurde bis dato nicht so genau auf die Uhr geschaut. Da war ich dann auch gern 2-3h unterwegs. Zur Not bezahle ich die eine zusätzliche Stunde als Mietung noch. Habe ich akutes Kaufinteresse, dann miete ich mir das Motorrad eh für einen ganzen Tag. Die 100-150€ sind mMn gut investiert für eine Kaufentscheidung.
Die Tiger soll ich laut super nettem Verkäufer auch gern mal im Dreck testen. Er hätte gern ein ehrliches Feedback. Werde ich natürlich tun.
Das meine ich auch ,Und ich bin mir sicher, wenn es zum Vertragsabschluss kommt, redet über die Miete niemand mehr (Keine Berechnung)
So in der Art kenne ich auch einenEs geht auch anders. Habe bei Erscheinen der G 310 R eine Probefahrt für das Patenkind meines Bruders organisiert. Der Junge fragt höflich (ist ja gut erzogen) wann er wieder zurückkommen solle: Antwort meines freundlichen BMW-Verkäufers: wenn du keine Lust mehr hast.
CU
Jonni
Hat mich damals vom Kauf einer der letzten Lufti GSn abgehalten. Der Straßenbahnmotor und die extremen Virbrationen vom Kardan konnten mich nicht überzeugen. Da waren die 100€ gut angelegt.Wenn man die einen Tag gefahren hat , kann man die Maschine auch besser beurteilen , als nach drei Stunden .
Die Miete ist dann sicher gut angelegtes Geld