G
Gast 30990
Gast
Man sagt ja auch besser.
Triumph zeigt:
Kardan + guter Quickshifter und Getriebe ist möglich, Gewichtsreduzierung ebenfalls und dazu noch gute einstellbares, hochwertiges Fahrwerk nebst Bremse bei gleichem Preis und längerer Garantie sowie Wartungsintervall (km).
Fragen bleiben:
- hält das Motorrad oder welche Kinderkrankheiten hat sie noch, Langstreckentest sollte mit einem Motorrad gestartet werden
hallo Roger,
es ist doch vollkommen egal wer das Masters gewinnt.
entscheidend wird doch sein wie das Motorrad sich in der Praxis bewährt.
ich fahre sowohl Triumph wie auch BMW…..jedes Motorrad hat Vor– wie auch Nachteile.
Triumphs waren jedoch immer die Zuverlässigsigsten und besser verarbeitet als BMW
Grüßle Werner
Finde ich richtig, dass Mitarbeiter im eigenen Unternehmen Nachlass bekommen. Aber Ihr Gehalt wird von Kunden erwirtschaftet und die haben dann auch Vorrang, wenn die Ware knapp ist. Nur von Verkäufen an Mitarbeiter kann kein Unternehmen leben.Von BMW Motorrad habe ich gehört, dass GS Bestellungen von Mitarbeitern warten muessen. Der Kunde ist zuerst dran. Der zahlt ja eh viel mehr als die MA.
Wäre natuerlich heftig.Btw.: Die reden von 6.5l /100km bei der Tiger 1200.
Bei so einer Promoveranstaltung hat der K.OT ja auch einen übertrieben hohen Verbrauchswert der Multi V4 verkündet, welcher sich ja auch nicht bestätigt hat.Hatten wir das schon?
Btw.: Die reden von 6.5l /100km bei der Tiger 1200.
Optisch ist die Tiger schon ein Hingucker
Wolf fährt viel aber nicht sehr gut. Übermut tut selten gut. Allzuviel dürfte nicht passiert sein. Bei diesem Untergrund war die Gashand zu nervös… Maschine bricht aus und dann Fehlreaktion (würde vielen von uns so gehen).Die TCs hat der doch abgeschaltet für die Bilder .
Danach High-Sider im Gelände, oder irre ich?
hatte ich so, nicht rausgelesen / gehört... macht aber SinnDie TCs hat der doch abgeschaltet für die Bilder .
Danach High-Sider im Gelände, oder irre ich?