appraxas
Ja , wirklich so ,Hat mich damals vom Kauf einer der letzten Lufti GSn abgehalten. Der Straßenbahnmotor und die extremen Virbartionen vom Kardan konnten mich nicht überzeugen. Da waren die 100€ gut angelegt.
Bei der Multi Enduro habe ich gar ein glaube 500€ teures 2-Tages-Event im Harz mitgemacht. War mit Übernachtung in einem schönen Hotel, inkl. Vollverpflegung und dann am 2. Tag in der ersten Tageshälfte geführte Onroadrunde durch den Harz und in der zweiten Tageshälfte einen Offroadausflug auf eine MX Strecke. Da durfte ich gar noch eine zusätzliche Runde ohne den langsamen Haufen vor mir drehen und auch mal im zweiten Gang über die Piste donnern.
Anhang anzeigen 483832
Auf der dann schnelleren Heimfahrt davon über die Autobahn mit meiner 2015er GS habe ich dann zum ersten Mal spüren können, wie unangenehm der Kardan dieser Baureihe vibrieren kann. Solch extremes Krippeln in Händen und Füßen hatte ich davor noch nie und danach auch nie wieder.
Ein halbes Jahr später konnte ich die GS dann gegen eine kaum gebrauchte MTSE tauschen.
man muss immer die Augen und Ohren aufhalten und sich vom Schablonendenken frei machen