*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Ich fand es spannend, als ich las, dass die neue Tiger sich so stark vom Gewicht unterscheidet.
Also, in Bezug, auf die GSA finde ich den Unterschied nicht so doll..
Auch im Preis - bei ähnlicher Ausstattung - wobei bei der Tiger der e- call fehlt, herrscht annähernd Gleichstand.
Ok- beleuchtete Schalter bei der Tiger
Vom Design her, gefällt mir die Tiger, zumindest auf den Bildern - dass ist ja bekanntlich der erste Kontakt
Ich werde sie mir sicher mal live anschauen, auch wie es dann mit dem 90/90 Reifen vorne bzw. hinten , ausschaut.
Sind die Formate der Tiger, der vermeintlich besseren Handlichkeit, geschuldet?
Tiger
BMW
Bei der Gepäcklösung der Tiger schaut es so aus, dass man zwei gleichgrosse Koffer wählen kann
also 2 x 37 Liter - wenn mein Helm reinpasst - eine Option
Ich bin gespannt, ob jemand von einer GS(A) umsteigt, oder evtl. dann doch wartet, bis die neue 1300er GS(A) erscheint.
Also, in Bezug, auf die GSA finde ich den Unterschied nicht so doll..
Auch im Preis - bei ähnlicher Ausstattung - wobei bei der Tiger der e- call fehlt, herrscht annähernd Gleichstand.
Ok- beleuchtete Schalter bei der Tiger
Vom Design her, gefällt mir die Tiger, zumindest auf den Bildern - dass ist ja bekanntlich der erste Kontakt
Ich werde sie mir sicher mal live anschauen, auch wie es dann mit dem 90/90 Reifen vorne bzw. hinten , ausschaut.
Sind die Formate der Tiger, der vermeintlich besseren Handlichkeit, geschuldet?
Tiger
BMW
Bei der Gepäcklösung der Tiger schaut es so aus, dass man zwei gleichgrosse Koffer wählen kann
also 2 x 37 Liter - wenn mein Helm reinpasst - eine Option
Ich bin gespannt, ob jemand von einer GS(A) umsteigt, oder evtl. dann doch wartet, bis die neue 1300er GS(A) erscheint.