Batzen
Ein Kettenöler macht keine Fettspritzer sondern Ölspritzer und die ständig aufgebrachte Menge ist so gering das da keiner was abbbekommt.Es ist ja nicht nur die Hinterradfelge, die eingesifft wird. Fettspritzer finden sich doch im im geamten hinteren Bereich des Bikes, einschließlich der Koffer. Und vielfach hat der dahinter fahrende Kollege auch noch was vom frischen Fett, wenn er nämlich Fettreste an seinem Bike und seinem Visier wieder findet.
CU
Jonni
p.s.: wer sagt denn, dass die neuen Triumphs nicht großer Schrott sind? Keiner kennt die neuen Bikes. Und viel Erfahrung mit Enduros haben die Britten bisher nicht. Nicht alles, was aus dem Königreich kommt, ist zudem von erlesener Qualität. Da wo die Bayern heute sind, müssen die Britten erst einmal hinkommen. Nur ansatzweise das Niveau der 800 GS und der 1200 GS zu erreichen, wird schwer (siehe Yamaha).
Und wenn einer so dicht hinter mir herfährt, dann nicht lange, entweder er überholt mich oder wir stehen an der Ampel
Koffer? Ich fahr doch nicht ständig mit Koffern herum so wie manche mit den Alukisten nur um ständig nach weltreisebereit auszusehen, also da auch nix drauf, restlicher hinterer Bereich? verhindert der Kettenschutz...
Über Niveau bei BMW brauchen wir hier nicht zu reden, bauen eigentlich Klasse Moppeds und bringen es fertig für immer mehr Kohle billigere Qualität einzubauen. Wenigstens sind sie mit ihrem Chinakracher am Markt abgestraft worden.
BTW Triumph will, braucht und kann es sich nicht leisten Käufer als BETA Tester einzusetzen, das machen schon andere und verkaufen ihre Moppeds trotzdem wie warme Semmeln
Man wird sehen was kommt, aber sicher nichts schlechtes.