Batzen
Erste Details der 800er Enduroversion , das schaut schon mal für den Markt durchdacht aus.
Das ist ähm Blödsinn. Was hat T denn abgemalt?Wer hätte das gedacht, dass selbst alten Firmen wie Guzzi, Ducati und Triumph nichts anderes mehr einfällt, als BMWs nahzubauen? Da muss man in den letzten Jahren in Berlin wohl einiges richtig gemacht haben.
Die "kleine Tiger" wir von ihrem Motor leben. Der wird bestimmt besser gehen als der Zweizylinder von BMW (vermute ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn)
Der Rest ist ganz nett kopiert. Was ja nicht falsch sein muss
Irgendwo in diesem Fred schrieb ich schon mal:
"Der Heckrahmen wie die 12er GS. Auch die Sitzbank(zweiteilig) zeigt auch deutliche Anleihen bei der 12er.
Schwinge sieht nach 800er GS aus, und die Scheinwerfer nach Yam."
@Tiger, Baumbart und Co:
viel Spaß mit dem neuen Eisen im Nächsten Jahr
Wo du Recht hast....Die entspannte Saison geht doch erst jetzt los...
Öh ist da schon Rost an dem Rahmen und an der Fußrastenaufnahme zu sehen??
Oder hab ich jetzt n Knick inner Optik.....
Was man so sehen kann ist auf jeden Fall ne schicke Bereicherung des Mopped Marktes.....
ach ja, meine Mopedklamotten trocknen gerade...stand nicht in der "Betriebsanleitung" das die nass werden die waren sauteuer....
Tja wennn Du mich als Trockenwetterfahrer bezeichnest haste Dir leider den falschen rausgesucht.....Wo du Recht hast....
aber die meisten GS-Treiber haben doch Angst vor Rost... und die ganz furchtbaren Felgen....und und das ganz schlechte Licht der GSen... und überhaupt haben sie sich ein ganz schlechtes Moped gekauft
.... da können sie doch nur im Juni/Juli raus.
ach ja, meine Mopedklamotten trocknen gerade...stand nicht in der "Betriebsanleitung" das die nass werden die waren sauteuer....
der Anwalt ist schon an der Sache dran...ich würde ne Beschwerde an den Hersteller schreiben, geht ja gar net... Meine sind heute durch glückliche Umstände trocken geblieben...
Warum ziehst du dir den den Schuh an?Tja wennn Du mich als Trockenwetterfahrer bezeichnest haste Dir leider den falschen rausgesucht.....
nee hast nicht, schau dir mal den Reifen an, der mußte schon schwer leiden, das Tigerle ist keine Jungfrau mehr.Öh ist da schon Rost an dem Rahmen und an der Fußrastenaufnahme zu sehen??
Oder hab ich jetzt n Knick inner Optik........
Wie ich weiter oben schon schon erwähnte, kopieren muss ja nicht falsch sein.....sich mit einem Schnabelchen, Doppel-SW in Optik anzulehnen ist ja nicht strafbar, sehen halt jetzt alle so aus.
Aber ganz sicher GordonAber ich hab den längeren