neue Speed Triple

Diskutiere neue Speed Triple im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; der Motorradhersteller Triumph wagt den Schritt und renoviert sein Erfolgsmodell Speed Triple. Am auffälligsten sind die beiden...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der Motorradhersteller Triumph wagt den Schritt und renoviert sein Erfolgsmodell Speed Triple. Am auffälligsten sind die beiden Schlitzaugenscheinwerfer, die die alten Rundscheinwerfer ablösen und so die erhoffte Distanz zur Street Triple schaffen.
Weitere Neuerungen sind 8 Kilo gespart, 3 PS mehr (135 PS) und eine tiefere, weiter nach vorn gerückte Sitzposition. Zusätzlich gibts nun ein ABS.



Link zur Fotostrecke bei der MOTORRAD


http://www.motorradonline.de/de/fot...h-speed-triple-2011/332679/fs_detail#1-334448
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Schickes Gerät....Aber die Scheinwerfer sehen noch beschmierter aus als die Karl Dall Augen bei der GS.
Verstehe nicht warum die nicht einfach einen schönen großen Rundscheinwerfer dranmachen. Die allererste Speed Triple..das war die
schönste...
Aber ansonsten gefällt die mir sehr gut!
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich mochte die Doppelglupschaugen, die sahen noch irgendwie retro aus.

Jetzt sieht sie aus wie ein Japano Bike dem man die Fairing runtergerissen hat ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die Scheinwerfer sehen sch ...limm aus und die Seitenverkleidung am Kühler stört auch irgendwie.
Für mich ein Rückschritt.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Also mit der Miniverkleidung sieht das richtig gut aus :D

 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...als ob es ich IRGENDEIN Besitzer einer BMW (ausser der R12R) neueren Datums es sich leisten könnte über das Gesicht eines anderen Moppeds zu lästern......:p Den muß es dann doch schon würgen wenn er das eigene Mopped von vorne sieht! :D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo Wolfgang !
...mit der Miniverkleidung sieht das richtig gut aus ...
hast du eine Idee ,warum die Engländer das Bike denn überhaupt anders auf die Straße lassen ?? Ich mochte die Glubschaugen nie - o.k. ,das ist Geschmackssache - aber was die jetzt auf die Menschheit loslassen - brrrrrrrr.!!! diese im Raum hängende Instrumentenkonsole - einfach abartig ! und irgendwann wird ihnen wieder verboten, Fahrzeuge zu designen- wie schon bei den Autos ! da gab es ja ähnlich schlimme Auswüchse -oder die Adventure in Lila ! Die sind irgendwie anders gestrickt ,die Engländer !!
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
würgen.... stimmt - aber zum Kotzen wird er dann aber durch die Speed Tripple ohne Miniverkleidung gebracht !
Kann man sowieso nicht begreifen - da haben die einen wunderbaren und viel leichteren Arrows und dann knallen die da wieder 12 Kg Underseatauspuff drunter !!
 
G

gs2005

Gast
An die Tripple gehören die rundscheinwerfer und nix anderes, wenn man den unterschied zwischen Speed und Street wollte hätte man der "kleinen" diese häßlichen Japseraugen geben sollen.

Wenn man diese Eieraugen der Tiger verpasst hätte da fällts nicht auf weil das häßliche Ding eh nur verkappte GS ler fahren oder welche die mit der kraft der Tripple nicht zurecht kommen ......:rolleyes:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Von der Seite sieht sie mit diesen Glubschaugen richtig Sch**** aus und das Tüpfelchen auf dem Igitt ist das Urindöschen a la BMW für die Bremsflüssigkeit auf dem Lenker :eek:

Grüße
Steffen
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
An die Tripple gehören die rundscheinwerfer und nix anderes, wenn man den unterschied zwischen Speed und Street wollte hätte man der "kleinen" diese häßlichen Japseraugen geben sollen.

Wenn man diese Eieraugen der Tiger verpasst hätte da fällts nicht auf weil das häßliche Ding eh nur verkappte GS ler fahren oder welche die mit der kraft der Tripple nicht zurecht kommen ......:rolleyes:

:pmein Tigerle hat die Leistung der Speedy und ich komm ganz gut damit zurecht :D....und GSn hatte ich auch 14 Jahre ;)
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Wenn man diese Eieraugen der Tiger verpasst hätte da fällts nicht auf weil das häßliche Ding eh nur verkappte GS ler fahren oder welche die mit der kraft der Tripple nicht zurecht kommen ......:rolleyes:
Ich fahre zwar weder GS, Tiger oder Triple, aber was Du für einen Mist von Dir gibst, kann nur von einer Klapphelm tragenden ABS- Kardan- must have- Memme kommen:cool:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
Juppie . endlich ABS :D Beim letzten alpen urlaub hats die speedy fahrer mal öfter beim bremsen vorn über den lenker gehauen :rolleyes:
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Juppie . endlich ABS :D Beim letzten alpen urlaub hats die speedy fahrer mal öfter beim bremsen vorn über den lenker gehauen :rolleyes:

oh Mann - dann machen die Jungs jetzt aber mit ABS was mit - ist ein richtiges Scheißgefühl,wenn das ABS vor einer Kurve aufmacht und du absolut nichts machen kannst in der Zeit -da werden Bruchteile zu gefühlten Ewigkeiten !! und ich geh davon aus ,daß auch die Triumphs dann eine Überschlagskennung haben !

 
G

gs2005

Gast
Ich fahre zwar weder GS, Tiger oder Triple, aber was Du für einen Mist von Dir gibst, kann nur von einer Klapphelm tragenden ABS- Kardan- must have- Memme kommen:cool:
Sag mir das mal ins Gesicht und dann reden wir nochmal drüber.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
meine eigentliche Antwort habe ich gelöscht-------
der von mir beantwortete Beitrag war einer Antwort nicht würdig - weil zu primitiv !
Sorry !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Zurück zum Thema, Kinder!

Mir gefällt sie, denn ich mag unorthodoxe Lösungen. Sonst würde ich ja auch nicht GS fahren. :D

Würde am liebsten schon mal anfangen in der hoffentlich bald vorhandenen Garage virtuell Platz zu schaffen, aber ein drittes Moped? Und wirklich fahren tu ich ja auch nur mit der GS.....

Gruß,
Martin
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Sag mir das mal ins Gesicht und dann reden wir nochmal drüber.
Nee, lass mal, ich steh nicht so auf körperliche Gewalt:eek:;)
nix für ungut, hatte gestern einen schlechten Tag, außerdem fehlt bei dem Beitrag noch der :D, sorry:o
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.725
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Von der Seite sieht sie mit diesen Glubschaugen richtig Sch**** aus und das Tüpfelchen auf dem Igitt ist das Urindöschen a la BMW für die Bremsflüssigkeit auf dem Lenker :eek:

Grüße
Steffen
Ich sags doch seit geraumer Zeit. Die Engländer machen nichts anderes mehr, als BMWs nachzubauen. F 800 R läßt hier schön grüßen.

Nein liebe Engländer, so wird das nichts. Und übrigens: wer zur Täuschung im Straßenverkehr eine unechte BMW herstellt, eine echte BMW verfälscht oder eine unechte oder verfälschte BMW gebraucht, der wird mit Mißachtung sämtlichert User dieses Forum bestraft. :D

CU
Jonni
 
Thema:

neue Speed Triple

neue Speed Triple - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete Sonstiges SHARK HELM DUKE SPEED R, fast Neu!

    SHARK HELM DUKE SPEED R, fast Neu!: Verkaufe einen Shark DUKE SPEED R in Rot. Groeße: L-XL Wurde auf 2 Touren getragen..zusammen nicht mehr als 1500 km, nätürlich sturzfrei und...
  • Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer

    Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer: Hallo Zusammen, darf ich schon mitplaudern, obwohl ich noch eine Speed Triple 1050i fahre? Meine Anmeldung erfolgt in guter Absicht, denn ich bin...
  • Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete Sonstiges SHARK HELM DUKE SPEED R, fast Neu!

    SHARK HELM DUKE SPEED R, fast Neu!: Verkaufe einen Shark DUKE SPEED R in Rot. Groeße: L-XL Wurde auf 2 Touren getragen..zusammen nicht mehr als 1500 km, nätürlich sturzfrei und...
  • Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer

    Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer: Hallo Zusammen, darf ich schon mitplaudern, obwohl ich noch eine Speed Triple 1050i fahre? Meine Anmeldung erfolgt in guter Absicht, denn ich bin...
  • Oben