neue Speed Triple

Diskutiere neue Speed Triple im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab ich schonmal erwaehnt, das ich nur wegen Jonni restlos alle BMW Embleme auf meiner GS abgeklebt hab, damit man nicht mehr sieht das es ne...
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Und übrigens: wer zur Täuschung im Straßenverkehr eine unechte BMW herstellt, eine echte BMW verfälscht oder eine unechte oder verfälschte BMW gebraucht, der wird mit Mißachtung sämtlichert User dieses Forum bestraft. :D
Hab ich schonmal erwaehnt, das ich nur wegen Jonni restlos alle BMW Embleme auf meiner GS abgeklebt hab, damit man nicht mehr sieht das es ne Beemer ist? :D
 
G

Geronimo

Gast
Sicher ein tolles Motorrad, aber optisch nichtssagend und langweilig. Wie die meisten anderen auch...

grüße,
Jürgen
 
F

frank69

Gast
Tja, leider haben die Engländer es geschafft ein wirklich tolles Mopped kaputt zu erneuern. Das Teils sieht um Längen bescheidener aus als der Vorgänger. Austauschbar, langweilig und einfach nur schei...
Die 800er Tiger ist eine BMW-Kopie( technisch + optisch), das läßt hoffen. Mit der Speedy wird das so nix.

Frank
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.666
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
immerhin hat BMW NIX im Programm, was der Speedy gleich kommt :D auch wenn die charakteristichen Rundscheinwerfer leider entfallen sind, mit dem Screen sieht sie wie schon gesagt wieder richtig gut aus, wenn auch nicht mehr so unverkennbar :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.660
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach ich seh das ganz entspannt. Die T-Szene baut genauso gerne um, wie die Gsler
und hätte T der Speedy die Rundscheinwerfer wieder mitgegeben, hätten sich genausoviele gefunden die gesagt hätten: ach immer die gleiche alte Leier:D:D
komisch, dass sich keiner meldet, der sagt: ui geil, endlich ABS (hat zwar die T-Gemeinde nicht drauf gewartet) schön, noch mehr Leistung bei noch weniger Gewicht;-) (ist bei GS auch immer ein Thema)

Das hier ist der gleiche Aufschrei, wie bei jeder Renovierung der GS....und wie schon an anderer Stelle bemerkt, GS-Fahrer die sich über Design äußern, sind wie Eunuchen, die vom fi:eek:en reden.

und ich seh außer 2 Rädern und einem Motor zwischen der 800er Tiger und einer GS keine Ähnlichkeit. Den graue Rahmen hatten andere schon in den 70igern, die Doppelscheinwerfer an der Tiger von `94 hatte T vor BMW schon und einen verstellbaren Sitz hatte die Tiger auch schon `98
 
Zuletzt bearbeitet:
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
...also meiner Mausine und mir gefällt sie.
Scheinwerfer hin oder her (die kann man ändern).
Da im nächsten Jahr bei meiner besseren Hälfte ein neues Moped ansteht,
werden wir dem T-Händler mal einen Besuch abstatten.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, hab die T gestern auf der Messe gesehen, sieht in Ääääächt deutlich besser aus, schönes Möpi.

Mein Favorit ist aber die Multistrada geworden, da entwickelt sich so ganz langsam in der Gefühlsunterwelt das Symptom "haben wollen":cool:. 150 Pferdchen bei knappen 200 Kg ist schon eine Ansage:D:D Zudem ist die Sitzhaltung eine Kopie von der GS, das Möpi paßt wie ein feiner italienischer Maßanzug
 
F

frank69

Gast
Das hier ist der gleiche Aufschrei, wie bei jeder Renovierung der GS....und wie schon an anderer Stelle bemerkt, GS-Fahrer die sich über Design äußern, sind wie Eunuchen, die vom fi:eek:en reden.

und ich seh außer 2 Rädern und einem Motor zwischen der 800er Tiger und einer GS keine Ähnlichkeit. Den graue Rahmen hatten andere schon in den 70igern, die Doppelscheinwerfer an der Tiger von `94 hatte T vor BMW schon und einen verstellbaren Sitz hatte die Tiger auch schon `98
Nimm deine Triumpf-Brille ab und setz meine BMW-Brille auf und schon siehst Du alles ganz klar...:D
GS Fahrer die von Design reden haben aber bestimmt mehr Durchblick als GS Fahrer die vom Fi:Den reden !:D:D:D



Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich finde die angepappten Stielaugen einfach nicht schön.
Mit der Lampenmaske seiht das schon besser aus.
Das erlaube ich mir zu bemerken obwohl ich eine "Karl-Dall"-Version fahre. :p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.436
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also ich finds unrealistisch, das sich in einem GS-Forum viele über ein Design
aufregen und hermachen. "Wer im Glashaus sitzt sollte zum Bumsen in den
Keller gehen". Die speedy ist immer noch ansehnlicher als jede GS, egal wie-
viele Wundermilch und Touratack-Parts daran verbaut sind. Und was das
Mopped leisten kann.........tja, ich hab die Dinger sowohl in der freien Wildbahn
als auch in Hockenheim und Anneau du Rhin erlebt. Da würdet ihr staunen
was die Triple für ein Potential hat, und das fast Serie ohne Tuning.:cool:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Also mir persönlich haben die "alten" runden Scheinwerfer deutlich besser gefallen.
Die neuen gehören eher in ne Verkleidung, sehen solo einfach sch.... aus :(.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.436
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Stimmt Bernd, so stand sie ja auch gestern auf der Messe, mit den nackten
Scheinwerfern. Das sieht auch live ziemlich "unfertig" aus, fast wie range-
tüttelt. Aber fürs Volk stand noch ne Triple in Lippenstiftrot rum, die hatte
über den Scheinwerfern dieses bumerangförmige Plastikgedööns, "Flyerbar" oder
wie die Anglisten sagen, "Screenbar" oder so, unten rotes Plastik in Bumerang-
Optik und darüber ein kleines knackiges getöntes Plexi-Gläschen. Das wiederum
sah für meinen Geschmack deutlich stimmiger aus. Soooo gefiel sie mir
ausgesprochen gut.;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Jürgen,

so war sie glaub ich auch im neuen "Tourenfahrer" abgebildet, nur in ner anderen Farbe. Is zwar dann schon etwas besser, aber wie Du geschrieben hast, wirkt sie einfach unfertig.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.660
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schickes Bild

 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Sehr, sehr geil!!!:cool:
 
Thema:

neue Speed Triple

neue Speed Triple - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Biete Sonstiges SHARK HELM DUKE SPEED R, fast Neu!

    SHARK HELM DUKE SPEED R, fast Neu!: Verkaufe einen Shark DUKE SPEED R in Rot. Groeße: L-XL Wurde auf 2 Touren getragen..zusammen nicht mehr als 1500 km, nätürlich sturzfrei und...
  • Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer

    Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer: Hallo Zusammen, darf ich schon mitplaudern, obwohl ich noch eine Speed Triple 1050i fahre? Meine Anmeldung erfolgt in guter Absicht, denn ich bin...
  • Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Biete Sonstiges SHARK HELM DUKE SPEED R, fast Neu!

    SHARK HELM DUKE SPEED R, fast Neu!: Verkaufe einen Shark DUKE SPEED R in Rot. Groeße: L-XL Wurde auf 2 Touren getragen..zusammen nicht mehr als 1500 km, nätürlich sturzfrei und...
  • Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer

    Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer: Hallo Zusammen, darf ich schon mitplaudern, obwohl ich noch eine Speed Triple 1050i fahre? Meine Anmeldung erfolgt in guter Absicht, denn ich bin...
  • Oben