Batzen
länger oder nicht, auf jeden Fall länger warten , die 800er werden erst in Mailand vorgestellt.
mit überstürzten Markteinführungen hat nicht nur T schon schlechte Erfahrungen gemacht - und wozu, die Gazetten machen doch Werbung genug, zahlen sogar für 'Erlkönigbilder'Da hat Triumph aber eine große Chance vertan die 800er in Köln zu präsentieren...
was genaullllllecker
nein, muss sie nicht, ließ mal Berichte über ihre großen und kleinen Geschwister.Bei der BMW weiß man, dass sie gut ist, die Tiger muss es erst noch beweisen.
Die werde ich nicht lesen. Ich gehe zwar davon aus, dass auch die neue "kleine" Tiger ein gutes Motorrad ist, aber einen Automatismus aufgrund gelungener Geschwister gibt es weder hier noch in der Natur.nein, muss sie nicht, ließ mal Berichte über ihre großen und kleinen Geschwister.
Danke Peter, das ist lieb von dir! (bleiben wir aber bei "könnten")Ich freue mich so sehr für Euch beide! Ihr könnt schon bald das Motorrad kaufen, das Euch wirklich glücklich macht.
Hier gibt es ja auch zwei Hardcore-Triumph-Verfechterwas mich noch mehr freut ist, dass dieses Thema schon fast 20 Seiten im GS-forum lebt ohne dass es tot/schlechtgeredet wird,
das gleiche warf man mir im Tigerhome auch schon vor, Frank, nur mit BMWHier gibt es ja auch drei Hardcore-Triumph-Verfechter