Triumph macht auch Theater

Diskutiere Triumph macht auch Theater im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ICH finde den Boxermotor ziemlich unförmig und häßlich, bei den älteren Modellen rollen sich mir quasi...
B

Baumbart

Gast
Dieser Motor ist einfach so häßlich, der gehört versteckt.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ICH finde den Boxermotor ziemlich unförmig und häßlich, bei den älteren Modellen rollen sich mir quasi die Fußnägel auf. Einen schönen Reihenmotor, der seine Technik nicht hinter (gammelnden) Sitrndeckeln, versteckt könnte ich stundenlang genießen.

F

frank69

Gast
Hallo !

Ich finde die Kleine richtig klasse, sieht prima aus, sogar die Sitzbank schaut bequemer aus als die der F800.
Nein, die Triumph wird auf jeden Fall eine Bereicherung des Marktes sein. Ich freue mich auf eine Probefahrt !

Ich finde übrigens Boxermotoren schön...:p ! BMW Boxer sind halt Guzzis mit Hängetitten, aber man kommt halt überall gut dran...:eek::D

Frank

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hallo !

Ich finde die Kleine richtig klasse, sieht prima aus, sogar die Sitzbank schaut bequemer aus als die der F800.
Nein, die Triumph wird auf jeden Fall eine Bereicherung des Marktes sein. Ich freue mich auf eine Probefahrt !
.
..
.

Frank

Das hab ich in meinem Kalender angestrichen! :p:D

F

frank69

Gast
Hallo Wolfgang !

Da müssen jetzt aber schon ein paar Striche sein ! Wenn das so weiter geht, melde ich mich im Tigerforum an...:)
Die Tiger gefällt mir wirklich gut, hoffentlich ist sie auch so ausgereift wie die anderen Triumphs, dann gibt es eine europäische Konkurrenz in einer Klasse, die man momentan BMW überlassen hat. Für uns Kunden ist Wettbewerb auf dem Markt immer ein Vorteil. Das sieht man sogar durch eine Propeller-Brille.:D

Frank

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
, dann gibt es eine europäische Konkurrenz in einer Klasse, die man momentan BMW überlassen hat. Für uns Kunden ist Wettbewerb auf dem Markt immer ein Vorteil. Das sieht man sogar durch eine Propeller-Brille.:D
ein großes Wort gelassen ausgesprochen Frank ;)

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Auch wenn die Propellerbrille so ein paar Macken hat kann man mit ihre klasse sehen. Die 800-er sieht vielversprechend aus.
Ich habe schon Brillen mit ausgeprägter Unschärfe oder Sollbruchstellen gehabt.

S

stollenreiter murmel

Modell
F800gs
ok

sieht interessant aus und klingt gut.
und qualitativ kann sie nur besser sein als die f oder andere bmw`s, auch wenn ich mich jetzt in die nesseln setzte.
trotzalledem würde ich meine f800gs nicht hergeben weilsie gut passt!!!!
also probleme macht der Lack, die felgen( zu labil ) der motorlack, div dichtungen, rost an schrauben und den bremsscheiben, abplatzender lack am passstück vom kettenspanner.:eek::eek::eek:
aber sonst bin ich zufrieden.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Und du glaubst, die Engländer kaufen bei Zulieferern ein, die eine bessere Qualität produzieren? Und das bei einem Bike in einer Preisklasse, in der mit jedem Cent gerechnet wird? Ich bin da skeptisch, lasse mich aber gern von hochwertigen Produkten "made in Britain", bzw. "made in Thailand" eines besseren belehren. :D

CU
Jonni

B

Baumbart

Gast
lasse mich aber gern von hochwertigen Produkten "made in Britain", bzw. "made in Thailand" eines besseren belehren.
kannst Du ruhig. Meine Erfahrungen sind so, an unseren 955ern war kein Gammel nach insgesamt ca. 75.000 km. Die Asiaten bauen nicht weniger präzise, wenn man ihnen die entsprechenden Vorgaben gibt. Und neue Fabriken. Beides tut T.

S

stollenreiter murmel

Modell
F800gs
da hast du nicht ganz unrecht, aber warum ist dann nicht so viel mist an den japanern z.b. bei bmw rosten die ja schon im laden.

mr.appelpot

mr.appelpot

Modell
Ducati MTS Pikes Peak 2016
schickes video der 800er

D

Dakar-Andy

Modell
F650 GS Dakar
Mit jeder weiteren Info die dazu kommt wird das Motorrad interessanter. Und die Wartezeit bis zum "Live anschauen" umso unerträglicher... :(

Gibt's da eigentlich schon Termine, wann es (zb. auf Messen) gezeigt wird bzw. bei den Händler stehen soll?

mr.appelpot

mr.appelpot

Modell
Ducati MTS Pikes Peak 2016
auf der eicma in mailand am 2-7 november sollte sie vorgestellt werden soweit ich weiß. ...die 2011 675 daytona übrigens auch :cool:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nach den ersten Leistungsdaten hat sie 95 PS in Serie und ca. 80 Nm. Tank 19 Liter.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Die XC 40mm mehr Federweg und hinten ein einstellbares Federbein. :D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Die Triumph Seite ist nun komplett freigeschaltet, wer mag kann sich die technischen Details und das Zubehör anzeigen lassen.

http://www.triumphadventure.com/

Beide haben abschaltbares ABS als Option, es gibt nen Haufen Zubehör und das fahrfertige Gewicht der XC mit tatsächlich mit vollem 19 Ltr Tank mit 215kg angegeben.

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Ein Sitzbericht.

Einen wirklichen ersten Fahrbericht gibt's in der MOTORRAD 23 - 2010, seit einer Woche in den Auslagen.

Thema:

Triumph macht auch Theater

Triumph macht auch Theater - Ähnliche Themen

• Triumph Tiger Sport 800

Triumph Tiger Sport 800: Die neue Triumph Tiger Sport 800 finde ich sehr interessant und möchte ich unbedingt probefahren. Würde auch gut zum Auto aus UK passen 😎. Tiger...
  • Triumph Tiger 900 GT pro

Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200 - Ähnliche Themen

• Triumph Tiger Sport 800

Triumph Tiger Sport 800: Die neue Triumph Tiger Sport 800 finde ich sehr interessant und möchte ich unbedingt probefahren. Würde auch gut zum Auto aus UK passen 😎. Tiger...
  • Triumph Tiger 900 GT pro

Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Oben