M
Motoduo
Gast
Was für ein Video..ich lieg immer noch vor Lachen am Boden
... wie mittlerweile üblichMichael, den Hauptständer und viele andere Dinge kann man dazu kaufen.
Ich hab 3 Jahre lang eine Triumpf Triple gefahren, also der Motor macht definitiv süchtig, sowohl der Sound als auch die Motorcharakteristik, es ist in jeder Lage genug Power da.Und wenn man mal die Tests der 675er rauskramt und sich die Motorenwertung anschaut und sich dann vorstellt das der nur über mehr Hub vergrößert wurde - so langsam bereue ich dass ich mir für diesen Winter ein neues Fahrwerk bestellt habe
Im Triumph Konfigurator für die 800er taucht der Schnabel für die Strassenversion als verfügbares Extra auf, Preis 59GBP. Das ist ja durchaus sozialverträglich.Ja, mein Dealer sagt, der Schnabel kann sowohl weggeschraubt (XC) als auch hingeschraubt werden (Straßenvariante) ganz wie es beliebt
Hier ist der Hauptständer dran:Michael, den Hauptständer und viele andere Dinge kann man dazu kaufen.
Finde allerdings, das die Federwege etwas länger sein könnten, der Auspufftopf gefällt mir gar nicht und die Sitzbank ist eher für "drinsitzen", nicht für "draufsitzen", was mir persönlich lieber wäre.Die XC 40mm mehr Federweg und hinten ein einstellbares Federbein.