tonyubsdell
- Dabei seit
- 04.09.2008
- Beiträge
- 860
- Modell
- R1100GS ˋ98
ich auch, aber zum Glück habe ich gar kein Frauchen, sondern eine ausgewachsene, im Leben stehende Frau
...mann koennt' ja fast ne umfrage starten...
gruss
wolfram
ich auch, aber zum Glück habe ich gar kein Frauchen, sondern eine ausgewachsene, im Leben stehende Frau
naja die sind nicht wirklich vergleichbar, die Tiger ist bischen größer, 10kg schwerer und teurer, hat aber auch 25 PS mehr, eine 2. Bremsscheibe und die Serienausstattung ist auch besser.Übrigens ich habe für frauchen neues Moped gekauft und da kahm entweder die Tiger 800 oder die 650 GS in Frage.
Zum 1. hat sich bei mir der Preis durchgesetzt und zum 2. das Mutterland und zu guter letzt die Sitzhöhe
Die 650 GS ist bei gleicher Ausstauung billiger und noch dazu ausgereifter.
Ich glaube, er hat das zärtlich gemeint. Ihr legt aber auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage...
Frank
Damit selbst ich das auch verstehe !!...warun so umständliche Erklärungen?
hättest auch einfach schreiben können, das du bis vor einer guten Woche seit 10/2006 als GS2005 hier unterwegs warst und dann auf CBR hast ändern lassen
Mir wurde (wenn auch unbeabsichtigt) heute schon Baldrian empfohlen.....So, jetzt ist es soweit, ich fuhr die G650GS bis sie mir auf Touren zu laut wurde. Dann fuhr ich die Turmhohe 800GS, die mir zu laut und zu rau im Motorlauf ist. Das Getriebe ist mir zu hart und zu wenig für Touren abgestimmt. Auch der Versuch mit der grossen 1200 GS war nicht schlecht, doch einfach viel zu teuer. Die 700 GS hat den gleichen Motor wie die 800 GS, sieht scheisse aus und ist die billigversion der 800 für Leute welche entweder zu kurz oder zu geizig für eine 800 sind. (bin ich beides). Dann bin ich eben mal zu Triump fuhr die Tiger 800 XRC und kaufte mir die Triumph Tiger 800 XRT. Heizbare Griffe, serienmässig! Hauptständer: serienmässig! Nebelscheinwerfer: serienmässig! Verstellbare Sitzhöhe: serienmässig! verschiedene Fahrmodi: serienmässig! höhenverstellbare Scheibe: serienmässig! verstellbarer Lenker durch umkehren von Holm: serienmässig. Reichweite: 400 km! Gewicht: 210 kg. Garantie: 4 (VIER) Jahre. Inspektion: 20 000 km! Alukoffer: serienmässig weil Aktion! Preis: 12006, 00 €. So geht das BMW!!! Mich seht ihr nicht wieder, eure Verkäufer sind arrogante Schnösel, die noch nicht gemerkt haben dass England euch in am zerstören ist. Tut ruhig weiter als wenn nichts wäre und sitzt auf eurem hohen Ross. Dann wird es euch genau so ergehen wie dem alten Trationsunternehmem Opel: ihr seit weg vom Markt und damit GESCHICHTE. Eure Verkäufer drehen sich um und liessen mich stehen wenn ich am Preis drehen wollte. Jetzt drehe ich mich um und lasse euch stehen, wenn ihr versucht eure Motorräder loszuwerden. Triumph ist um weiten besser und ihr mit eurem alten Kram habt die Zeit noch nicht erkannt. Mich habt ihr mit euren überzogenen Inspektionskosten von über 600 CHF bei einer 7500 km verarscht und gelacht. Heute lache ich, wenn ich auf meiner Triumph Tiger 800 nach 400 km tanke und wenn der Markt euch weggefegt hat. Immer mehr Händler hören auf oder wechseln die Marke. Warum wohl?
und für andere ist Triumph eher ValiumManchen ist eben Triumph der Baldrian der ...